Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Asthma in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Asthma in der Schwangerschaft

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Ich bin stark auf Birkenpollen allergisch, bekomme davon Asthma. Ich bin in der 7. Wochen schwanger, und meine Frauenärztin hat mir verboten, cortisonhaltige Präparate zu nehmen, auch als Spray (nehme Viani Diskus) Bin zu meinem Lungenarzt, um anderes Medikament, der hat es mir jetzt aber erlaubt... bin total verunsichert! Was soll ich tun? Noch zu einem anderen Arzt?? LG Isolde

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden