Mitglied inaktiv
Hallo Würde gerne mal wissen, wer sich schon für Namen entschieden hat. Vorallem Mädchen Namen würden mich interessieren. Jungen finde ich leichter. Habe absolut keine Idee. Habt Ihr was schönes auf Lager? Über zahlreiche Antworten würde ich mich riesig freuen. Gruss Jenin
Hallo Jenin, also ich habe schon einen Sohn der heißt Torben. Namen für unser würmchen haben wir noch nicht, aber ich tendiere wieder zu einem nordischen Namen. Junge z. B. Lasse oder Malte, Mädchen Malin oder Marlin, Inka oder Inga aber da sind wir uns noch nicht einig bzw. haben noch gar nicht darüber gesprochen. Wenn Torben ein Mädchen geworden wäre hätte er Elena geheißen. Ich finde der Vorname sollte auch zum Nachnamen passen. Ich finde für ein Mädchen Jana auch ganz toll, aber Jana Jans fand ich irgendwie blöd. Oder Joel Jans hört sich auch nicht an. Viel Spaß beim aussuchen. Alicia , Alina , find ich auch schön. Lieben Gruß Tanja
Hallo Jenin, wir haben schon einen fast 2jährigen Sohn der Tim Oliver heißt. Unsere Maus soll Nadine Chantal heißen. Viele Grüsse Daniela
Hallo, unser Sohn heisst Jan Hendrik und unser zweiter Sohn wird Sven Ole (Rufname Ole) heissen. Ein Mädchen hätte in der ersten SS Ellen Katharina und jetzt Nina Marie geheissen. Leider hat es nicht sollen sein dass wir ein Mädchen bekommen und das ist definitiv das letzte Kind. LG christina
Hallo! Meine Tochter heisst Sina Jasmin und Krümelchen wird ein junge, der warscheinlich Steen André heissen wird, bin mir aber erst zu 80% sicher, aber ich hab ja auch noch Zeit*g* LG Anja
Meine 15 jährige Tochter heisst Lea ( damals gabs keine einzige..jetzt wie Sand am Meer). Mein 10 jähriger Sohn heisst Maximilian ( damals keinen einzigen..jetzt wieder gehäuft) Und mein Baby heisst Anastasia Theodora Gwendolyn ( Rufname Nastja:-)..) HER
Hallo! Meine Kinder heissen JASMIN ALEXANDRA, DOMINIK MARCO und LAURIN TIM. Für das vierte haben wir uns für die Namen FIONA TABEA oder PHILIP KAI entschieden. Auf unserer Liste waren noch: Alice, Alina, Ellen, Elena, Emily, Evelyn, Fiona, Jana, Lynn, Maleen, Malina, Saskia, Sophie, Tabea, Thalia, Viola sowie: Philip, Jonah, Kai, Nils, Timon Und? Ist etwas für dich dabei? Ich fand allerdings die Wahl für einen Jungennamen diesesmal schwieriger.... LG manuela
Wir haben für ein Mädchen "Hannah" ausgesucht und für nen Jungen "Enno"
schöne Mädchennamen finde ich... Kim / Kimi Jessica Yasmin Felicitas Chiana Lucy Fiona Celina LG, Kiki und Alina Schirin
Also wir wissen noch nicht was es wird .Sollte es ein mädchen werden heißt es Lara-Sophie ,ein Junge heißt er Joshua!!!!Viel Spass beim Kugel noch!!!
Ein Junge wird Elias Raffael heißen und ein Mädchen Leah Victoria, allerdings, wenn Papa auch damit einverstanden ist. Ich find für ein Mädchen auch noch Ida, Lina, Saskia schön.
Also ich finde als Mädchenname Tiara, Mira, Noelia, Pia, Saskia schön und als Jungenname Noah, Luca, Jonas, Jan. Leider sind wir uns auch noch nicht schlüssig was mir gefällt gefällt ihm nicht und so aber ich denke, dass kennst du bestimmt auch. Aber ich habe ja noch viel Zeit. Viel Spaß noch beim Aussuchen ;-) Silke
.
.
Hi, bin zwar (noch) nicht wieder schwanger, aber Lieblingsnamen habe ich trotzdem :o) Alessia, Elena, Tabea, Emily, Leonie, Miriam Mein Sohn heißt David, wenn ich noch mal einen Jungen bekommen sollte, würde ich ihn wahrscheinlich Niklas nennen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Namen suchen - und finden! LG Pam
Bis jetzt haben wir uns für folgende Namen entschieden: Leonie und Noël Ramon. Mal sehen, ob wir dabei bleiben. Folgende Namen haben wir auch noch auf der Liste: Jungs Mädchen Silas Yara Manuel Jaël Adrian Lea Gabriel Joëlle Ronja Annalena LG Patricia
Sorry
,,
Die letzten 10 Beiträge
- Haare gefärbt in der 6SSW
- Geschlecht erkennen?
- Totaler Muttermundverschluss und Cerclage
- Langsamer HCG Verlauf & kleine Fruchthöhle
- Schwanger ins Bein starker geschlagen
- Ungeplant mit Baby 4 schwanger. Er möchte nicht.
- Schwangerschaft um fast 2 Wochen zurück datiert
- ssw30 - zu hohes Gewicht, zu gr. Kopf und Bauchumfang und Oberschenkelknochen
- Schwangerschaft 5+3, ab wann ein Herzschlag?
- Angst vor FG in SSW 8 (keine Schwangerschaftssymptome)