Mitglied inaktiv
Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerne von euch wissen, wie lange es bei Euch gedauert hat bis ihr schwanger wurdet? Ich bin vermutlich viel zu ungeduldig...versuche mich auch selbst immer wieder zu "zügeln", das gelingt mir allerdings nicht lange. Ich freu mich auf eure Antwort! lg
Kind 1: 7 Zyklen Kind 2: 2 Zyklen
1.Kind: 1 Zyklus 2. Kind: 1 Zyklus Aber ich denke wir sind da ehr nicht so die Norm!
Hier auch: Beide Kinder 1. Zyklus ;)
Kind 1: 12 Zyklen und mit Aussage auf natürlichem Weg würde es nicht gehen
Bei unserer Großen 10 Monate nach einer Fehlgeburt. Habe dann während der Stillzeit mit der Cerazette Pille verhütet. Abgesetzt im März oder April glaube ich. Periode im Juni wieder bekommen und im September schwanger geworden. Kind drei war ein Schuss ein Treffer. Kondom war kaputt und wir haben gedacht Pille danach nicht nehmen und wenn es passiert ist, ist es passiert.
5, 18, 29 Monate - gut, dass wir kein 4. Kind mehr wollten, das hätte ja eeeewig gedauert!
Bei Kind 1 hat es im 7. ÜZ geklappt.
Jetzt beim 2. Wunschkind sind wir im 2.
In ein paar Tagen weiss ich mehr
Kind 1: im 1.Zyklus Kind 2: im 2.Zyklus Kind 3: im 2.Zyklus Weiß aber dass es bei vielen länger gedauert hat. Wie lange übt ihr denn schon? Habt ihr mal testen lassen ob alles ok ist?
Kind 1: 1.Zyklus Kind 2: 1.Zyklus Kind 3: kein Zyklus ( FG von Kind 2 in der 5.SSW und danach gleich wieder schwanger) Kind 4: 6.Zyklus Kind 5: 2.Zyklus
Kind 1: 6 ÜZ Kind 2: ohne Üben
Nach Absetzen der Pille im 2 Zyklus
1. Kind: 3. Zyklus 2. Kind: 2. Zyklus 3. Kind: 1. Zyklus Das ist aber sicherlich nicht Standard. Bis zu 12 Zyklen gilt als normal.
Erste kind 10 jahre inkl 2 fg zweite kind 34 Monate ebenfalls inkl 2 fg. Lg nita
Ich habe im Juni die Pille abgesetzt und im August/ September den 1.Zyklus mit Eisprung gehabt...letzten Monat im Dez.leider keinen. Das heisst, ich hatte 4./5. ÜZ bisher. Hormone sind soweit in Ordnung laut Gyn.
1 Kind: 1 ÜZ 2 Kind: 10 ÜZ
Hallo, 1.Kind 6 Jahren inkl. 2 FG,Hormon Terapie und alles mögliches 2. Kind 2 ÜZ (ohne Stress,JUST FOR FUN) Alles Gute
Ich bin mit dem 1. Kind schwanger: 10 ÜZ
Nach dem Absetzen der Pille war mein Körper ganz durcheinander. Es hat sich erst nach 4-5 Monaten einigermaßen eingependelt (+/- 5 Tage) und ab da habe ich dann auch Temperaturkurve geführt und Clearblue-Monitor benutzt. Im 9. ÜZ war ich beim Gyn und habe Tabletten gegen Schilddrüsenunterfunktion bekommen. Danach hat es sofort geklappt.
1. Schwangerschaft: 7. ÜZ mit Progesteron und Schilddrüsenmedikation, ledier FG 2. Schwangerschaft: 12. ÜZ (insgesamt, als 5 ÜZ später) mit hormoneller Stimulation und nach Entfernung der Endometriose im Rahmen einer Bauchspiegelung. Ohne KiWu hätten wir ewig warten können. Zeitlich war es 1 Jahr und 2 Monate
1. Kind 1,5 Jahre 2. Kind 1. Zyklus ...so kann es gehen...
1. Kind: 3 Jahre (PCO -Syndrom)
2. Kind: 7 Jahre
3. Kind: knapp 2 Jahre
Nach dem 2. Kind hatte ich kein PCO mehr, Mens relativ regelmäßig ect,
1.Zyklus
Aber ich weiß dass es bei vielen auch bis zu einem Jahr dauern kann- ist auch normal!
Erstes Kind Unfall Zweites Kind zwei Üz Drittes Kind drei oder vier üz Viertes Kind ein üz Fünftes Kind drei üz Ging bei mir immer sehr sehr schnell
Bin das vierte mal SS, Bei allen jeweils im 1. übungszyklus. das SS werde. Ist scheinbar kein Problem, nur dass bleiben war es bis jetzt immer... Hoffe dieses Mal geht's gut:..
1 Kind 1 üz 2 Kind 2 üz 3 Kind FG hat 6 üz gedauert 4 Kind 1 üz gleich nach der FG 5 Kind 14 üz 6 Kind 1 üz 7 Kind 2 üz
Kind 1 erster Versuch Kind 2 erster Versuch Kind 3 11Jahre Also alles ist möglich
Alle drei im ersten Zyklus
1. Kind: 18 Monate 2. SS (FG): 6 Monate 2. Kind: 6 Monate
Beide Kinder im ersten Zyklus
Kind eins: 2.Zyklus, Kind zwei: 1. Zylus (leider FG), Kind 3 :2. Zyklus nach FG
Schwangerschaft 1: erst mal ewig, bis ich meine Periode bekam. Dann 7 Zyklen Schwangerschaft 2: 1 Zyklus
Bei meiner Tochter 1 Jahr und jetzt 2 Zyklen (allerdings mit meinem neuen Mann) und ich bin jetzt 40 Jahre.
Über 2 Jahre!!! Wurde dann mit einer IVF schwanger und nun in der 14 ssw.
Kind 1: 18 Monate Kind 2: 2 Monate
Ich bin jetzt mit dem ersten Kind schwanger und es hat bei uns genau 2 Jahre gedauert. Nach über einem Jahr des übens stellte sich heraus dass ich eine schilddrüsenunterfunktion hatte.