Mitglied inaktiv
Hallöchen, dies ist wahrscheinlich eher eine Frage an die die schon Mami sind! Unsere Kleine soll ca. am 1.1.06 kommen, also ein totales Winterbaby. Nun meine eigentliche Frage: Was habt Ihr denn so für Grössen gekauft? Und wie lange konntet Ihr ca. die 62 Euren Mäusen anziehen?Reicht die Grösse bis zum 4. Monat? Bin im Moment etwas überfordert, weiss natürlich das jedes Baby unterschiedlich gross ist, aber so ca.wie lang Ihr welche Sachen tragen konntet? Vielen Dank! Freue mich über jede Antwort! Liebe Grüsse Sandra
Hallo mein kleiner ist jetzt 6 wochen und trägt immer noch gr 56.Ich denke mal das die 62 bei ihm so bic ca 4. monat reichen würd.Kommt aber immer drauf an wie groß sie bei der geburt sind und wie schnell sie wachsen grußanja
Mein Kleiner steckte ab dem 5. Monat in Gr 74 ;-) Gr. 62 war ziemlich schnell erledigt, aber er war schon bei der Geburt sehr groß (57cm). Außerdem fallen viele Firmen unterschiedlich aus, das macht es schwieriger. Lg Christina
also mein kleiner kam als frühchen auf die welt. er hat die 62 mit 3-5 monaten getragen, danach halt 68 und die 74 sehr lange. ich hatte viel zu viel von der 62, mein sohn hatte noch nicht mal alles an. man sucht sich halt auch seine lieblingssachen raus.
Hi Sandra, also Josie wog zur Geburt 3260g und war 51cm groß. Sie ist dann relativ schnell gewachsen und lag mit der Größe immer knapp unter der 97. Perzentile und mit dem Gewicht um die 50.Perzentile. Größe 50/56 hatte sie 2 Monate an, dann Größe 62 vom 2.-4.Monat, dann Größe 68 vom 4.-6. Monat, Größe 74´von 7-9.Monat. Jetzt ist sie 10,5 Monate alt und trägt Größe 80. Aber sie hat auch Sachen in 74 und 86 an. Das kommt immer darauf an, wie sie ausfallen. Sie ist für ihr Alter wie gesagt eher groß (ich auch 1,85m :-)) Vielleicht konnte ich Dir helfen. Liebe Grüße Annett
Hi, also Luca ist jetzt 3 Monate alt und traegt ueberwiegend 62, z.T. aber auch schon 62/68, da die Sachen sehr unterschiedlich ausfallen und er so gerne strampelt, dass ich ihm lieber was etwas Groesseres anziehe. Die Sachen fallen aber auch total unterschiedlich aus... Wir hatten damals fast nur 62 gekauft und der Kleine kam 4 Wochen zu frueh, so dass er ploetzlich sogar 50 brauchte. Ich wuerde mir mit den Klamotten nicht so viel Stress machen, im Zweifelsfall kannst Du ja vielleicht Deine Eltern/ eine Freundin oder so losschicken, wenn Du nach der Geburt merkst, dass Dir irgendwas ganz dringend fehlt. Im Krankenhaus kriegst Du die ersten Sachen ja eh gestellt, da kannst Du dann auch erstmal abwarten, wie gross Dein Kleines ist. Von daher: Kauf von 56 und 62 ein paar Teile ein (wir hatten leider von Allem viel zu viel) und wenn dann am Anfang Einiges zu gross ist hat auch kein Kind ein Problem damit, mal nen Aermel umzuschlagen usw. Ach ja, und sag im Zweifelsfall allen Bekannten die Dir etwas schenken moechten ungefaehr was Du noch brauchst, ansonsten hast Du nachher garantiert tausende von Teilen in den Anfangsgroessen (von denen Du nur die Haelfte brauchst)... Einen lieben Gruss und vor allem viele schoene Tage mit Deinem Kruemel !!! Steffi