August_Mami26
Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger, heute bei 4+5 und bin soooo verunsichert, weil ich keine Anzeichen habe. Wie war das bei euch? Wann gings los? Liebe Grüße
In meiner ersten SS hatte ich keine Anzeichen - außer Leistenziehen ab der 11.SSW (zumindest habe ich es da erst bewusst gemerkt). Diese SS hatte ich schon in der 5.SSW Übelkeit, Müdigkeit etc.
Das ist bei jedem anders. Ich hatte ab etwa der 6. Ssw druck im Unterleib, und meine Brust war etwas voller, sonst nix. Hätte auch auf eine verspätete periode hindeuten können. Also mach dich nicht verrückt, jeder Körper geht mit einer SS anders um! Lg
Huhu,
Ab der 8 ssw fing die Übelkeit an.
Mach dir keine sorgen, einige haben gar keine Anzeichen
LG und herzlichen Glückwunsch zur ss
nichts außer empfindliche Brüste... und froh darüber
Mach dir keine Sorgen! Freu dich lieber, denn die Beschwerden und Anzeichen kommen ganz bestimmt noch!
Hallo, mach dir keine Sorgen ,
ich bin mittlerweile in der 27. SSW und hatte auch keine Anzeichen.
Meine weibliche Intuition und das Ausbleiben meiner Tage haben mich
auf die Schwangerschaft hingewiesen.
Übelkeit, Heißhunger oder
sonstige Anzeichen hatte ich bis heute nicht.
Das Einzige was anders ist/war als sonst. die Blase drückt öfters, ich war im 1/3 ziemlich müde, da wars aber noch Sommer evtl lags auch am Wetter und meine Brüste sowie der Bauch wächst aber dieses typische hatte ich auch nicht, also keine Panik. Sei froh.
Danke, wie lieb von Euch Ich hatte halt schon eine FG bei 9+6 im Januar und da macht man sich halt Sorgen. Montag ist mein erster Arzttermin.
da wird schon alles gut sein. Mach dich nicht verrückt. Ich bin in der 15. Woche und hab mich bis letzte Woche auch immer total verrückt gemacht weil ich gar keine Anzeichen von Schwangerschaft hab. Aber meinem Krümel geht es sehr gut bei mir. Ab jetzt genieße ich die Zeit und mich freuen darüber, dass es mir so gut geht.
Anzeichen wie PMS vor NMT: Brüste schwollen an. Aber weil ich das immer habe, machte ich mir kaum Hoffnung. Doch dieses mal war es anders! :-) Ziehen in der Leistengegend um die Einnistung herum... Und wenig später hatte ich bis ca. zur 8.SSW "Ziehen" der Mutterbänder. Das ging dann wieder weg, aber das Baby wächst trotzdem normal weiter. Das mit den Mutterbändern und dem Ziehen ist wohl bei jeder Frau anders. Warte am Besten ab bis einige Tage nach NMT, auch wenn es schwer fällt. Oft wird man schwanger, wenn man es nicht für möglich hält. Keine Ahnung wieso, vielleicht ist man dann einfach entspannter und die Einnistung klappt dann super.
In dieser Schwangerschaft in der 5. Woche mit extremer Übelkeit. Bei den anderen hatte ich gar keine Anzeichen
@Mikro: Ich bin ja schon schwanger. Ich bin keine von den verrückten Hibbltanten, die eine Woche vor NMT die Anzeichen wissen wollen Ich hatte Sonntag Nmt und habe Dienstag positiv getestet. Nur bei der letzten Schwangerschaft, die in einer FG endete war mir zu diesem Zeitpunkt schon total übel. Und jetzt habe ich nichts und deswegen sorge ich mich etwas...
ich hatte sehr sehr früh siehen in den brüsten. eigentlich ab der einnistung. da das kind nicht geplant war bin ich zum FA weil ich dachte ich hätte einen knoten in der brust. der konnte nix finden. dann war ich ne woche später wieder da weil es nicht weg war und was soll ich sagen.... da war ich dann schon 4+4. aber sonst hatte ich nichts. gar nichts. seit der geburt habe ich das ziehen in den brüsten immer einmal im zyklus. aber damals dachte ich ich hätte krebs oder sonst was
übelkeit hatte ich erst so ab der 8 woche glaube ich. bis punktgenau zur 12 ssw. bis dahin war alles sehr mühsam und nervig. dann gings super
Ich bin in der 33 ssw und hatte am Anfang keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Sei froh das Du keine Anzeichen hast es kommen auch noch andere Zeiten auf Dich zu.