Mariew99
Hey ihr Lieben
Ich durfte letzte Woche bei ES+11 positiv testen und das gleich mehrmals (konnte es nicht glauben).
Ich hatte die ganze Zeit ein Ziehen im Unterleib rechts und Rückenschmerzen,so als würde ich meine Tage bekommen.
Das habe ich nun immernoch.
Allerdings war der Test heute auch immernoch positiv!
Termin habe ich leider erst in 4 Wochen
Hatte jemand von euch mit solchen Schmerzen zu kämpfen und es ist doch alles gut gegangen?
Es ist meine erste Schwangerschaft überhaupt und ich bin wirklich ängstlich.
(Bild von heute)
Auf meinem CB Test steht auch 1-2+

Achso und heute ist NMT,da mache ich mir natürlich noch mehr Gedanken,auch wenn das kontraproduktiv ist.
Herzlichen Glückwunsch =) Unterleibsschmerzen/ Mens ähnliche Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind ganz normal =) die Mutterbänder fangen kurz nach Einnistung an sich zu dehnen, auch die Gebärmutter schafft Platz - keine Angst bis zum Bauch gehrs noch ne Weile. Bei mir ist es so, dass das weiter Testen für ne Testreihe oder zur Beruhigung eher kontraproduktiv ist. Denn sie beruhigen mich weniger lang und gut, als ein Test der nicht steigt mich berunruhigt. Wenn du nicht schon Folsäure nimmst, unbedingt anfangen =) allenfalls auch Multivit oder so (aber mir Gyn absprechen). Viel mehr kann man so früh nicht machen. Ausser jeden Tag zu nehmen wie er ist und sich zu freuen =)
Ja,das mit der Testreihe habe ich auch überlegt zu lassen. Denn genau das ist es,ist ein Test mal nicht so dunkel direkt Panik und Aaaaargh.
Folsäure nehme ich jetzt seit 3 Tagen habe erst am 31.07 positiv getestet.
Danke für deine lieben Worte!!
Hier
Ist auch meine erste Schwangerschaft und hatte Anfangs die ganze Zeit Unterleibsschmerzen als wenn die Tage kommen.
Das war teilweise echt angsteinflößend.
Erst als es zum zweiten Mal zu heftigen Blutungen kam fuhr ich ins Krankenhaus und dort riet man mir Magnesium zu nehmen.
Seitdem nehme ich es.
Blutungen und Schmerzen hatte ich dann nie wieder.
Ich rate zu reinem Magnesium von der Firma Althaparm von Rossmann. Sind 300 Stück drin. Kosten nur 7€.
Eine Morgens, eine Abends, oder nach Bedarf mehr.
Musst du ausprobieren.
Liebe Grüße