Mina1986
Hey ihr Lieben, Ab wann hat es mit der Übelkeit bei euch angefangen? Danke
Mach dir keine Sorgen
Ich hatte zum Beispiel überhaupt keine Übelkeit in der gesamten ss.
Danke dir !
Bei mir genau so
Ich hatte bei beiden SS auch keine. :-)
1. Schwangerschaft: von Anfang an 2. gar nicht!!!!! 3. ab 7. 4-6. Fg gar nicht 7. (7+ 6) ab 7. Also ganz unterschiedlich bis gar nicht
Hallo :) Gar nicht zum Glück :) ...wie bei meiner Mutter und meinen Schwestern auch. LG
Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin würde mir von meiner Lieblingswurst übel. Also von am Anfang an und würde dann etwas stärker.
Bei allen drei Schwangerschaften so in der 6. Woche. Würde dann schlimmer mit brechen etc. Weniger wurde es dann meist ab der 12./13. Woche.
Erste Schwangerschaft kaum oder ein bisschen flau so ab der 7ssw. Diesesmal total schlimm aber der 6 Woche
Ab der 7.SSW ging gar nix mehr außer Cheesburger, Pommes, Fanta und Pizza...musste nie brechen, aber mir war immer schlecht (das schlimmste war, dass alles gestunken hat) und ich hab erstmal 6kg abgenommen...ab der 16.SSW wurde dann alles wieder normal...mir ist nicht mehr schlecht und ich liebe essen
Ich hatte auch keine nicht jetzt und auch nicht damals mit den Zwillingen obwohl man ja sagt da ist es schlimmer.
Hallo, bei beiden bei 5+4.