Marienkäfer2010
Bin ab heute in der 15. SSW und mir ist morgens immer etwas schlecht. Hat das noch wer und ist es zu diesen Zeitpunkt noch normal? Ich muss mich nicht übergeben aber ich muss halt langsam etwas zu mir nehmen und hab morgens absolut keinen Appetitt. Ich nehme morgens Eisentabletten ca. eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Kann es vielleicht daran liegen? LG Marienkäfer
Ich musste in meiner letzten SS auch ne zeitlang Eisentabletten nehmen und mir hat mein FA geraten sie nicht auf nüchternen Magen zu nehmen da es Übelkeit auslösen kann. Steht glaub ich auch auf dem Beipackzettel. War denn auch so als ich einmal wegen Zeitmangel sie genommen hab ohne vorher was zu essen hab ich auch dann nie wieder gemacht. Iss zumindestens ein Zwieback mit Kamillentee (oder ähnliches) davor, müsste dann besser werden. GLG
HUuhu, ja das ist normalö :-) Ich hatte bis zur 21 Ssw EXTREME Übelkeit. Aber irgendwann hört das endlich auf. Ich drücke dir die Daumen, dass es VIEL schneller geht als bei mir. Hatte das in allen drei Schwangerschaften. Man sagt ja, dann geht es dem Kind besonders gut :-) War immer mein kleiner Trost. VLG
Hallo, das kann durchaus an den Eisentabletten liegen, die du auf nüchternen Magen nimmst. Das kommt bei vielen Leuten vor, dass Vitamine auf nüchternen Magen Übelkeit auslösen, schon ohne Schwangerschaft. Dadurch ist man wahrscheinlich noch empfindlicher. Ich persönlich vertrag das auch nicht. lg