Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Schwangerschaftstest leicht positiv ?

Laura_317

Beitrag melden

Schönen guten Abend Und zwar habe ich seit kurzem so ein Gefühl wie als wäre ich schwanger und habe mich deswegen getraut heute einen Test von der Marke Pregnafix zu machen, den man machen kann 6 Tage vor der Periode, als ich den Test dann benutzt habe , habe ich da schon einen ganz leichten Strich gesehen und als die 3 Minuten um waren, hat man es noch immer gesehen. War das bei jemand hier auch so ? Dankeschön fürs antworten Liebe Grüße

Bild zu Schwangerschaftstest leicht positiv ? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laura_317

Wie weit bist du denn? Ist die Linie durchgehend?sieht man auf dem Foto gegen Obed eben nicht gut

Laura_317

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ich wäre jetzt bei 4+0 , laut meinem Kalender sollte meine Periode in 8 Tagen kommen, mein Eisprung war entweder am 2 Januar oder am 4 Januar ..

Butzerle

Beitrag melden

Das verwirrt mich. Ich hatte meinen Eisprung am 1.1., durfte gestern positiv testen und bin nach Eisprung heute bei 3+3...welche Homepage hast du denn zum errechnen des ET und der SSW benutzt? Hast du noch Tests von anderen Marken zu Hause? Testest am besten in den nächsten Tagen regelmäßig, dann siehst du hoffentlich bald ganz deutliche Linien

BabyBoy20

Beitrag melden

Irgendwas stimmt an deiner Rechnung nicht Bei 28 Tage Zyklus gilt 1. Tag der Menstruation = 1. Tag des Zyklus ES (ca) Tag 14 = 2+0 Eigentlich 1. Tag der nächsten Mens wäre dann 4+0 Wenn der ES am 4.1. war, wärst du heute erst 3+0. Da kann noch kein Schwangerschaftstest positiv sein. HCG wird erst 5-9 Tage nach Einnistung produziert und diese dauert auch 3-5 Tage. Ein Schwangerschaftsfrührest kann also erst ab ES + 8-14 positiv sein. Es tut mir leid, aber du wirst leider noch eine Woche warten müssen, bis du mehr weißt

Laura_317

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Butzerle

Erstmal herzlichen Glückwunsch Ich hab eine Kalender App am Handy die mir alles anzeigt :) Tests habe ich momentan keine mehr , ich werde bisschen abwarten und dann am Montag oder Dienstag wieder testen.

Laura_317

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Ich hatte meine Periode am 21.12 die ungefähr 3 Tage dauerte, am 2 Januar kann ich mich erinnern das ich da einen starken Mittelschmerz bekommen habe der paar Tage anhielt, laut meinem Kalender wäre eine Einnistung am 8 -9 Januar gewesen, wobei das echt gut gepasst hätte da ich da auch schmerzen hatte und leicht bräunlichen Ausfluss, von da an ging es mir nur noch miserabel deswegen habe ich den Test gemacht, werde nun ein paar Tage abwarten und nächste Woche wieder einen Test machen

Laura_317

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Und ich glaube das sich mein Eisprung verschoben hat weil ich das immer genau spüre, also genau wo ich den Mittelschmerz hatte war der ES denke ich mal, ich werde einfach abwarten und Tee trinken