Elternforum Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Schwanger trotz negativem Test?

Lenavuap

Beitrag melden

Hallo, ich bin so überfordert mit allem. Also vorerst hatte ich 2 Fehlgeburten, und nun bin ich „schwanger“ aber man konnte im US nichts sehen (6SSW) außer eine gut aufgebaute Schleimhaut. Bei der 1 blutabnahme war der Test positiv, ich habe auch 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren auch positiv. Ich hatte vor 3 Tagen Schmierbluttungen, keine starke Blutungen wie bei meinen Fehlgeburten davor! Nun sagt meine Frauenärztin mir heute einfach ins Gesicht, ja ich denke Sie hatten ihre Periode und sind nicht schwanger, weil die 2 blutabnahme heute negativ war. Ich war einfach Todes geschockt und konnte nichts mehr sagen. Die haben mir heute wieder Blut abgenommen und bekomme morgen die Ergebnisse. Aber warum war ich anfangs positiv und habe immernoch Übelkeit und alle ss Anzeichen ?

08042016

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenavuap

Wie hoch war der HCG Wert bei der ersten Blutabnahme? Vielleicht ging es wieder ab und der HCG war bei der 2. Abnahme wieder weg.. Würde mir aber trotzdem eine 2. Meinung einholen denn sowas von einer FA ist schon ziemlich inkompetent.. Wünsche dir alles Liebe

Lana1987

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lenavuap

Es tut mir sehr leid, was Du mitmachen müsstest und musst. Auch wenn die Art Deiner Ärztin mies war, so befürchte ich, dass sie Recht haben könnte, auch wenn es nicht so viel Blut war. Leider gibt es ja die sog. biochemischen Schwangerschaften. Da ist ein Test positiv und man hat auch HCG, aber dann geht es eben doch bzw. war garnicht richtig eingenistet... Warte die Blutwerte ab und ja ich würde auch eine Zweitmeinung einholen. Viel Glück!