Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, nehme den Nuvaring nun seit ca 3 Jahren. und war immer super zufrieden. Jetzt habe ich aber alle anzeichen einer Schwangerschaft, wie Vormilch, ziehen im Unterleib als wenn die Periode käme,usw. Könnte es trotz Nuvaring zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Rechnerisch würde es tatsächlich passen, wenn wir denn NICHT verhütet hätten. Mein Fa, sagte heute das ich noch bis nächste Woche warten muss, damit er was sehen kann. hat mir aber heute Blut abgenommen um den Hormonspiegel zu testen. Gruss Ma
Hi, also ich bin zwar nicht durch den ring schwanger geworden, aber eine freundin von mir (sie nimmt auch den ring)hatte vor kurzem das gleiche problem wie du. sie dachte dann auch, dass sie schwanger ist, aber der test war negativ, obwohl sie die gleichen anzeichen hatte, wie du. Liebe grüße Laura
Hi, mir ging es im letzten Zyklus genauso, nehme den Ring nun seit ca. 3 Jahren. War dann auch beim FA aber negativ. Hat mich mein Körper wohl ziemlich veräppelt!!! Nun sind wir ohne Nuvaring im ersten ÜZ und hoffen, es klappt auf Anhieb! Dann zähle ich ich zu den 3-fach Mamis!
Hi, bin echt mal gespannt was das nächste Woche gibt. ich hatte bisher noch NIE Stress mit meinen Hormonen. Und da wir mit dem 3. Kind noch ca. nen Jahr warten wollen, wäre ich schon doch etwas erschrocken, wenn ich zu den 1% zählen würde die trotz Ring schwanger wurden.Und Anwendungsfehler sind bei dem Ring ja quasi ausgeschlossen.. und da z.Zt ja kein Kinderwunsch vorhanden ist, war ich echt überrascht wegen der vorhandenen Anzeichen. gruss
Hallo, auch hormonelle Verhütungsmittel wie die Pille oder der vaginale Nuvaring haben eine Fehler-Risiko von etwa einem Prozent. Das heißt, von 100 Frauen, die damit ein Jahr lang verhüten, wird eine schwanger. Theoretisch könntest Du also schwanger sein. Vormilch ist aber kein typisches frühes SS-Anzeichen. Sie kommt meist durch einen zu hohen Prolaktin-Spiegel im Blut, und der wiederum kommt meist einfach von zuviel Stress. (Echte Vormilch bei Schwangerschaft tritt nicht so früh auf, man hat sie etwa ab der 20. Schwangerschaftswoche.) Lass mal von Dir hören, wie es weitergegangen ist, huh? Grüßle, Hexe
hmm, das Problem ist folgendes: Hatte bei der zweiten Schwangerschaft eine Woche nach Empfängnis auch das Gefühl des Milcheinschuss.. dann ziemlich bald Vormilch, Sodbrennen und auch ziehen im Unterleib. All das bevor ich überhaupt nen Schwangerschaftstest gemacht habe, welcher übrigens negativ war. Gut hab hier quasi zwei negative Schwangerschaftstest rumlaufen 4 und 6 Jahre alt *fg* Alles ist genau so wie in den vorherigen male. jetzt hab ich folgende Theorie entwickelt: 1. Zyste an den Eierstöcken 2. Problem mit der Hirnanhangsdrüse 3. Schwanger wobei sicher nur punkt 2 und 3 zur Milchbildung führen dürften. Mal sehen was der Doc Mitte der Woche so sagt. Werde mich wieder melden. LG