Ancako
Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ein Schatten oder sowas sein könnte. Am Donnerstag (heute ist Dienstag) muss ich nochmal hin, weil man dann mehr sehen kann. Müsste also ca. die 5. Woche sein. Aber ich merke gar nichts... Hin und wieder zieht es in der Brust, so wie vor der Periode. Ganz selten zieht es auch mal i Unterleib. Ich hab Sorge, dass ich schon gar nicht mehr schwanger bin... Kennt das noch jemand? Bis Donnerstag ist es noch so lange...
Mach' Dir keine Sorgen! Mehr sieht man im US zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich hatte jedesmal erst ab der 7. SSW Symptome! Manche haben auch gar keine und alles ist gut!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Man muss keine Anzeichen haben um schwanger zu sein. Ich kann zwar (noch) nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber meine Mutter erzählte mir, dass sie in keiner ihrer Schwangerschaften je irgendwelche Anzeichen hatte. Außerdem ist 5.SSW noch früh, vielleicht kommen die Anzeichen noch. Umgedreht haben viele Frauen Anzeichen und sind nicht schwanger. Also deshalb nicht verrücktmachen, den Anzeichen haben nicht unbedingt was zu heißen. Eine schöne Kugelzeit dir. LG
Ich hatte Null Anzeichen ........ Erst als der Bauch gewachsen ist
Ganz ruhig, das kommt schon noch! In meiner ersten ss fing ich erst in der 12. Woche an zu spucken, in der zweiten war ausser leichter übelkeit u mega müdigkeit auch nichts weiter zu spüren. Herzlichen glückwunsch zum bauchzwerg!
herzlichen glückwunsch erstmal zur schwangerschaft! ich bin inzw. 19.ssw und immernoch beschwerdefrei kind etnwickelt sich prächtig. also von daher genieß es!!!
Hallo,
so frühe Arzttermine sind ein bisschen ein Fluch - denn man erhofft sich viel davon, dann sieht man nicht viel (was ganz normal ist) und ist enttäuscht bzw. macht sich Sorgen.
Wann mann etwas sehen kann und was/wieviel hängt zB davon ab, ob sich evtl. Dein Eisprung verschoben hat (dann bist Du in Wirklichkeit weniger weit als errechnet), wo sich der Embryo einnistet ("Eckenhocker" kann man weniger gut erkennen) und nicht zuletzt davon, wie gut das US Gerät des Arztes ist.
Zu den Anzeichen. Viele haben Schwangerschaftsbeschwerden oder diverse Anzeichen - ebenso viele haben das aber auch nicht. Ich hatte in beiden SS weder besondere Anzeichen (abgesehen von einem mestruationsartigen Ziehen wenn sie die Mutterbänder dehnen) noch irgendwelche Beschwerden und trotzdem zwei gesunde Kinder :) Das sagt also nichts über die Qualität der SS aus!
Bis Do. sind es noch zwei Tage. Die schaffst Du schon. Und erwarte auch dann nicht zuviel! Danach wirst Du vermutlich erstmal wieder lange warten müssen. So ist das eben am Anfang. Da kann man sich schon mal in der Geduld üben, die man auch später, wenn die Kleinen auf der Welt sind, täglich braucht
LG & alles Gute
mach dir kein kopf.. ich hatte in den ersten 2 schwangerschaften keinerlei anzeichen.. auch nie übelkeit.. a beim ersten ..wo ich meine tage bekommen hätte sollen, hatte ich starke periodeschmerzen.. wobei ich sagen muss, ich hatte immer 2 tage bett wenn die periode einsetzte. nuja aber ansonsten nix. und jetz in der 3. hatte ich alles was man sich vorstellen kann...aber erst um die 7 ,8 ssw rum. lg
In der ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Freu dich darüber. Dieses mal hab ich welche und das kann ziemlich anstrengend und unangenehm sein.