girl
Hallo Es ist ja sehr umstritten ob im lusttropfen Spermien sind,Und man schwanger werden kann,obwohl weder vorher noch danach der Mann zum orgasmus kam Ist es euch passiert oder KenNT ihr jmd der "so verhütet "?
Also ich meine kennt ihr jmd so verhütet hat und schwanger wurde?
Jemanden der so verhütet kann ich nicht so ernst nehmen. Ich hab nur gehört dass er Sperma enthalten kann und warum soll ich dann das "risiko" eingehen? Es gibt mittlerweile so viele verhütungsmethoden (auch ohne hormone), da würde ich mir und ihm den Stress mit "rechtzeitig raus ziehen" nicht antun
Da brauch ich niemanden kennen dem es passiert ist, um zu wissen dass man davon schwanger werden kann... Selbst wenn ich da jemanden kennen würde denke ich nicht dass derjenige es mir so aufs Brot schmieren würde: "ach übrigens haben wir immer vorher rausgezogen, ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich schwanger werden konnte..."
Also mein mann und ich haben drei jahre "so" verhütet. Nix ist passiert. Nur das eine mal wo wir es wollten, aber das war wirklich Absicht und das Ergebnis kommt im Mai.
man sollte seinen zyklus nicht außen vorlassen und seinen Körper gut kennen. Wir haben jahrelang so verhütet, allerdings spürte ich meinen Eisprung sehr stark. In der Zeit wollte ich eh keinen "Spaß" Man muß sich aber auch im Klaren sein, daß durchaus ein Kind entstehen kann. Wenn man partout keines mehr will, käme es für mich nicht in Frage. Eine Chorkollegin von mir wurde leider durch Coitus Interruptus schwanger und das arme Würmchen würde abgetrieben :(
Genau! Man sollte seinen Körper gut kennen und sich der Konsequenzen bewusst sein und damit umgehen können
Mein Mann ist damals so entstanden. Meine Schwiegermutter hält damit nicht hinterm Berg, dass sie eigentlich kein Kind mehr wollte. Was ein Glück für mich, dass das damals wie heute kein Verhütungsmittel ist.
Ich verhüte so seit fast 20 Jahren und es sind immer nur dann Kinder entstanden wenn wir es wollten. Allerdings muss man dafür seinen Körper sehr genau kennen und seinen ES spüren. Wenn definitiv keine Kinder mehr gewollt sind, würde ich definitiv eine sichere Verhütungsmethode wählen.
Wir haben jetzt auch ne lange Zeit so "verhütet" ubd es ist nichts passiert.. Nur jetzt wo wir wollten haben wir damit aufgehört.
Ups **sorry** aber da musste ich jetzt ziemlich lachen
Moment mal kurz, es Coitus interruptus und kein Sex um den ES sind aber zwei verschiedene Dinge... Ob es "funktioniert" oder nicht kann man ja nicht testen wenn man um den ES herum keinen Sex hat. Denn dann wird man ja eh nicht schwanger. Denn deswegen funktioniert ja die symptothermale Methode auch, dafür braucht man ihn aber nicht rausziehen... man darf halt nur nicht um den ES herum Sex haben...
Hallo, jahrelang mit Coitus Interruptus verhüten? Also das kann ich mir echt nicht vorstellen.Und das machen hier so viele? Oder ist das ein Mißverständnis und ihr meint NFP? Verwunderte Grüße!