Mitglied inaktiv
Hey Mädels, ich muss mal ein bisschen intim werden:(...Ich hab irgendwie Schmerzen beim Sex, allerdings nur am Anfang. Habt ihr das auch?Ist das normal ind er ss? Sorry, nochmal wegen der intimen Frage:/. Lg sarah
Ich habe am anfang auch schmerzen beim sex. Und habe jetzt baby öl probiert so als gleitgel und das tut nicht mehr weh am anfang bisschen aber es geht schnell weg und ist angenehm. Wie sind denn die schmerzen also was für welche ? druck, ziehen ?Es hat nichts mit der schwangerschaft zutun , ich habe es auch und bin leider nicht mehr schwanger , hatte fehlgeburt. lg nicky lg nicky20
Hallo! Keine Angst das hatte ich auch am Anfang aber ich denke eher das man sich unbewusst selber innerlich verkrampft und das dann der Schmerz ist. Für die Frage brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen!! Wir wollen uns ja alle gegenseitig helfen!! Ich hoffe das ich dir etwas geholfen habe? Mach die nicht so grosse Sorgen!! LG Julie 25 und Julien Luca der Bauchbewohner
Ja, danke für die Antworten. Naja, mir kommt es nicht so vor, als wenn ich mich vielleicht selbst verkrampfe (innerlich). Aber, meistens merkt man es ja selbst nicht:). Ist nur doof, wenn ich sowieso schon so wenig Lust habe*gg*... Lg sarah
Wie die Schmerzen direkt sind, kann ich gar nicht genau beschreiben:(...Schon eher son drücken und stechen.Ich habs erst seit der ss. Aber, mit Baby-öl ist ne gute Idee. Danke;)...
Ich würde auf keinen Fall Babyöl als Gleitmittel verwenden. Schon gar nicht in der SS. Ist viel zu gefährlich. (Infektion, Pilz...)
achso okay danke:)
Nimm einfach Gleitgel.
Vielleicht sollte man in der ss kein babyöl nehmen. Aber mir hat es geholfen beim sex auch als ich nicht schwanger war.