Elternforum Schwanger - wer noch?

Schmerzen beim Laufen

Schmerzen beim Laufen

Italygirl89

Beitrag melden

Hallo Leute hab seit gestern ein Schmerz beim Laufen auf der linken Seite des Beines, kommt mir vor wie bei der Leiste bzw Bikinizone, es zieht auch wenn ich das rechte Bein hoch mache und ne Hose anziehen möchte zieht es dann auch , hat es was mit der Schwangerschaft zu tun ? Dachte vielleicht Eierstöcke oder evt leiste oder es kommt vielleicht doch nur vom bein vielleicht hat es auch jemand gehabt.

Baby10_22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Italygirl89

Liegt vielleicht an deinem Übergewicht.

Kiera_Le

Beitrag melden

Bestimmt die Mutterbänder :)

Marlis1987

Beitrag melden

Hey, hatte das vor ner Woche auch, dass es in der Leiste rechts, wo das Bein quasi direkt dran hängt auch weh tat. So als ob ich irgendwie eine Zerrung vom Fitness gehabt hätte, wenn ich denn beim Fitness gewesen wäre . Die Hebamme meinte, dass es von den Mutterbändern kame. Konnte am dem Tag auch schlecht laufen. Zwei Tage später wars weg.

Italygirl89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Dann bin ich Beruhigt ich beobachte es sonst rufe ich Mal beim Frauenarzt an nächste Woche wenn es nicht besser wird ,zum Glück ist es nur beim Laufen

Elisenna

Beitrag melden

Hallo! Hatte es auch (auch bei Kind 1). Bei mir war es eine Verspannung im unteren Rücken. Dadurch wurde meine ganze Hüfte verzogen. Hab Physiotherapie/ Osteopathie verschrieben bekommen von meiner FA. Das hat richtig gut geholfen. Finde ich übrigens wahnsinnig angenehm in der Schwangerschaft. LG