MickyMaus91
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+1). Ab und zu hab ich weißlichen Ausfluss und Rückenschmerzen im mittleren und ausstrahlend in den unteren Rücken. Dafür wird die Übelkeit besser. Ich hab gelesen das Rückenschmerzen auch Anzeichen einer Fehlgeburt sein können. Hat jemand die gleichen Probleme?
Hier ich
ich bin heute 8+2 und hab seit ca einer woche rückenschmerzen....morgens ist es am schlimmsten...nachdem ich dann ein paar schritte gegangen bin wird es besser, geht aber nicht weg....ich hab mir bisher keine gedanken gemacht, ob das ein zeichen für eine fehlgeburt sein könnte...
ich war letzte woche freitag beim FA und da war auch alles in ordnung...
ich hatte im august diesen jahres einen frühen abgang....da hatte ich so ziemlich alles, aber keine rückenschmerzen.
ich bin ziemlich entspannt und denke einfach dass es die mutterbänder sind die sich in sämtliche richtungen dehnen.
das wird bei dir bestimmt genauso sein....mach dich nicht verrückt, es geht alles gut!
Danke :-) ich arbeite selbst beim Frauenarzt (mag aber nicht immer nachfragen bei ihr) und da sieht man so viele Sachen in der Frühschwangerschaft und dazu ist es meine erste Schwangerschaft da mach ich mir schnell Gedanken. Ich muß einfach ein wenig ruhiger sein.