Dési+4mäuschen
hallo ihr lieben. ich und mein mann hatte gestern gv, wir warenwirklich vorsichtig. nach dem gv hatte ich leichte helle blutung, jetzt hab ich grosse angst. weiss nicht ob ich heute zum fa soll?? ich bin heute laut rechner 5+0ssw also denke ich das sie auf dem us sowieso noch nichts sehen wird. hach mensch ich mach mir so grosse sorgen:-( glg dési
hatte ich auch. sogar noch in der 24 ssw. das sind meistens kontaktblutungen weil es alles besser durchblutet wird. soetwas ist ungefährlich. wenn es mehr wird geh zum fa!
Ich denke auch dass es sich um eine Kontaktblutung handelt. Diese sollte allerdings schwach sein und schnell aufhören. Es kann auch noch später etwas braunes Blut nachkommen.
danke für die Antworten. Hab meine Fä angerufen und die Dame am Tel. meinte ich soll mir keine Sorgen machen, das gibt es öfters und seien nur Kontaktblutungen. Naja die Blutung ist zum glück auch weg, noch ein bisschen bräunlicher Ausfluss kam heut morgen, aber sonst nichts mehr... glg Dési
Hallo! Ich hatte das vor 3 Tagen auch und hab mich voll erschrocken. Aber am nächsten Tag war es wieder komplett weg, ist wahrscheinlich ne Ader geplatzt. Und jetzt trau ich mich nicht mehr und lass es bestimmt mal Ein paar Wochen lang weg.