Elternforum Schwanger - wer noch?

komisches Gefühl im Bauch

komisches Gefühl im Bauch

Dumbo1231

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch, ab und zu ist es mehr übelkeit und dann mehr Hunger und dann keine Ahnung, irgendwie was von beidem. Zumal muss ich häufiger auf Klo, trinke aber nicht viel mehr Kaffee als sonst. Und meine Brüste sind größer geworden. Das könnte ja alles wunderbar auf eine Schwangerschaft hindeuten, ABER: Jetzt das, worüber ich mir sorgen mache und frage... Ich habe seitdem 26.12.2014 meine Regel, ein bisschen weniger als sonst, dann habe ich sie ganz genau 28 Tage später wieder bekommen, auch etwas schwächer (Ich nehme keine Pille). So und jetzt das merkwürdige. Am Wochenende bekomme ich auf einmal sehr stark meine Tage, dabei hatte ich sie vor kurzem erst... Und die oben genannten Anzeichen bleiben + Das ich mich total aufgebläht fühle ( Habe meine Tage seit drei tagen nicht mehr) Könnt ihr mir da eventiell helfen was das sein könnte?

phoebe87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Dumbo1231

Hi ?? Könnte könnte auch nicht? ? Haste mal nen test gemacht?

Tantechrisi

Beitrag melden

Wie könnten wir dir helfen....außer sagen....geh,und mach nen test!;)

SteffiMommi

Beitrag melden

Würde dir einfach mal raten zum Arzt zu gehen

Dumbo1231

Beitrag melden

Das Ding ist ja, dass ich in den letzten drei Wochen zwei mal Blutungen hatte... Ich mache aber einfach morgen früh mal einen Testbericht

jennifer1994

Beitrag melden

Ich wollte mal wissen warum ich seid 3 wochen keine periode mehr bekomme