Elternforum Schwanger - wer noch?

Kinderwagen! Die Qual der Wahl! Hoco???

Kinderwagen! Die Qual der Wahl! Hoco???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Muß mal wieder eine Frage loswerden. Wer von euch hat Erfahrungen mit dem Hoco Kinderwagen Zaphir Sportsline gemacht??? Wir können uns absolut nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen noch evtl. der Hartan Topline oder Racer. Wobei wir uns noch nicht sicher sind, ob wir schwenkbare Räder möchten, oder nicht. Wie ist denn eure Gelände-Erfahrung mit den Schwenkrädern? Gibt´s nicht auch von Gesslein ein Modell, bei dem man die Schwenkräder je nach Bedarf gegen eine Achse mit 2 festen Rädern austauschen kann? Kennt den jemand? Danke! LG Elkeupina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich selber hab ja grade das Problem. Allerdings haben wir schon einen Mittelklassewagen gekauft. ABer hätten wir die Möglichkeit gehabt, so wäre es ein Hartan mit schwenkbaren Rädern geworden. Ich hab bei Marvin schon Maxi Cosi mit schwenkbaren Vorderrad gehabt und ich sag dir einmal und immer wieder!! So super zum Fahren. Beim Geländefahren oder im Winter befestigt man eben die schwenkbaren Räder und gut ist es. Und auch bei Gesslein gibt es zusätzlich Modelle mit schwenkbaren Rädern. Allerdings kommt mir der Wagen eher klein vor. lg christine