Elternforum Schwanger - wer noch?

Keine Fruchthöhle zu sehen

Keine Fruchthöhle zu sehen

Steff2589

Beitrag melden

Hallo Ich bin ganz neu hier und habe mal eine Frage, bzw. Würde mich interessieren wie es bei Euch so war oder ob jemand ähnliches durchgemacht hat. Im November habe ich meine Icsi gestartet. Am 20.11 war die punktion und am 23.11 der Transfer. Laut der Berechnung im Kalender fand so ca. Am 28.11 die einnistung statt. Am 7.12. War mein BT mit grosser Freude positiv. Und auch die Urin test die ich dann zuhause gemacht habe waren alle positiv. Meine Ärztin hat mir dann den ersten Termin schon für den 14.12. Gegeben, eine Woche nach dem positiven Blut test fand ich ein bisschen früh aber sie meinte da wäre ich dann schon in der 6. Woche und man müsste was sehen. Seit gestern bin ich am Boden zerstört und weiss nicht mehr was ich noch denken soll. Sie hat einfach keine fruchthöhle gesehen. Nur die schleimhaut und einen kleinen Punkt der was sein könnte aber das wüsste man nicht und dann hat sie eigentlich nur noch gesagt ja sie sind zwar schwanger aber wo wissen wir noch nicht... Könnte ja auch eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich hab keinerlei Beschwerden ausser ab und an mal ein leichtes ziehen im unterleib merke ich nix. Jetzt ist meine angst noch größer das sich da einfach nichts entwickelt hat oder kann es einfach noch zu früh gewesen sein? Laut ihrer Wochen Berechnung müsste man ja klar und deutlich schon was sehen. Vielen Dank schonmal

Nieschen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steff2589

Ich würd bis zum nächsten Termin warten! Die Einnistung kann auch mal länger dauern, Kopf hoch und positive Gedanken für den kleinen Krümmel

Steff2589

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nieschen

Danke Ich versuche es. Sie hat gestern nochmal Blut abgenommen wegen dem HCG wert und ich soll morgen schon wieder kommen was soll sich in 2 Tagen großartig verändert haben? Verstehe nicht warum Sie keine Woche dazwischen Zeit lässt.

Gustavina

Beitrag melden

Der HCG soll sich alle 2-3 Tage verdoppeln, daher ist der Abstand schon richtig. Alles Gute.

Nieschen

Beitrag melden

Ich würd bis zum nächsten Termin warten! Die Einnistung kann auch mal länger dauern, Kopf hoch und positive Gedanken für den kleinen Krümmel