Elternforum Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag

Kein Herzschlag

Jana3007

Beitrag melden

Ich brauch mal Hilfe. Bei meinen Töchtern hab ich den Herzschlag immer schon in dieser Woche gesehen. Diesmal sieht man irgendwie nichts. Der Arzt sagte ja das könnte da ne Embryo Anlage sein aber festlegen wollte er sich auch nicht. Anbei das Bild bin heute 6+1

PrettyInPink

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jana3007

Hallo du hast das Bild vergessen ist aber nicht schlimm. Also bei 6+1 musst du dir denke ich noch keine Gedanken machen. Bin schon eine Weile in diesem Forum da gab es ganz oft Mädels die da auch noch keinen Herzschlag hatten und es war ganz oft trotzdem alles gut. Laut wem bist du denn 6+1 hat das deine Ärztin gesagt? Liebe Grüße

Jana3007

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Ich hatte den 5.clomifen Zyklus und es wurde ausgelöst und kontrolliert. So sah mein Ultraschall Bild an 5+2bei meiner ersten Tochter aus... Ich hab irgendwie grad echt angst das es wieder nichts gibt. Bei 6+1 hätte das Bild doch n bissl mehr zeigen müssen

PrettyInPink

Beitrag melden

Ok das heißt der ES ist sicher. Hm ich verstehe natürlich deine Angst aber versuch ruhig zu bleiben ich weiß das wird schwer werden. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das alles gut ausgeht. Wann sollst du denn jetzt nochmal zum Arzt um nachzusehen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PrettyInPink

Der ES ist sicher, aber die Einnistung halt nicht. Ein paar wenige Tage machen da schon ordentlich was aus.

Jana3007

Beitrag melden

Hier noch das Bild

Bild zu

Snowie145

Beitrag melden

Hallo, auch wenn der ES sicher ist, vielleicht hat die Einnistung dieses mal länger gedauert? Ich hatte den Herzschlag erst in der 8. Woche. Versuche, dir nicht zu viele Gedanken zu machen und positiv zu bleiben. LG

Schmetterfink

Beitrag melden

Ich habe gerade meine Fotos nochmal durchgesehen, mein erster Schall müsste 6+1 gewesen sein und da hat man quasi gar nichts gesehen - nur Fruchthöhle und die auch noch ziemlich verrauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir ganz vielleicht ganz oben am Rand der Fruchthöhle eine Linie gesehen, die wir ganz vielleicht für "irgendwas" gehalten haben. Eine Woche später hat man die Anlage gesehen und gaaaanz vielleicht auch einen Herzschlag (den wir sehen wollten, von daher würde ich es bis heute nicht beschwören), noch eine Woche später (8+0) dann ganz klar auch den Embryo und den Herzschlag. 6+1 ist halt echt noch früh. Mein Eisprung ist dank IUI und Ovitrelle sicher.