Elternforum Schwanger - wer noch?

Im Ultraschall nichts zu sehen

Im Ultraschall nichts zu sehen

Mama Babywunsch

Beitrag melden

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( Ab wann konnte man bei euch was sehen ? Hatte schon zwei Ellsw und eine Fehlgeburt das vertrage ich nicht nochmal :(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama Babywunsch

Das ist natürlich nicht schön. Was meinte denn die Ärztin dazu?

Mama Babywunsch

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sie hat Blut abgenommen muss morgen anrufen um nach hcg Werte zu fragen !!! Wenn sie weiter steigen dann abwarten wenn sie abfallen dann soll ich mich auf eine Fehlgeburt Vorbereiten ! :(

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das tut mir leid. Ich drücke dir die Daumen.

Cika

Beitrag melden

Wenn man von einem 28 Tage Zyklus aus geht, wärst Du heute bei 5+6. Einfach auch zu früh. Viele Ärzte bestellen daher Patienten erst ab der 7. / 8. SSW zu sich ein, weil dann erst Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo erkennbar ist. Du wirst daher Dich gedulden müssen. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht. Lg

Anja1712

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cika

Wenn man vom Eisprung rechnet, dann ist sie sogar erst bei 5+4.

Chanel97

Beitrag melden

Hey, Bei mir hat man auch erst ab 7+6 was gesehen, drücke dir die Daumen

Mama Babywunsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chanel97

Hallo das beruhigt mich . War bei dir in 5+6 also 6 SSW auch absolut nichts zu sehen ?

Liola

Beitrag melden

Hallo. Ich fühle mit dir. Bei mir hat man letzte Woche bei 7+2 nur einen Dottersack und eine Embryonal-Anlage gesehen also eher so 5+2. Es kann sich auch nichts verschoben haben. Genau in einer Woche muss ich wieder hin. Ich drücke uns die Daumen, dass es doch gut ausgeht. Fühl dich gedrückt. LG, Liola

Mama Babywunsch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Liola

So schlimm :( Ich habe heute morgen meine Werte bekommen. 1654 laut Rechnung gestern 5+6 sie meinte die Woche sollte man im Ultraschall schon was sehen . Es ist alles noch offen:( Habe solche Angst . Meine Werte steigen und ich habe keine Blutungen das ist das positive . Mal schauen was diese und nächste Woche passiert ! :( Ich drücke uns ganz fest die Daumen liebes