Elternforum Schwanger - wer noch?

Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Ideen zum Knabbern oder Naschen die nicht dick machen?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, jeden Abend bin ich versucht zu naschen, habe einfach total Lust drauf. Was esst ihr so abends auf der Couch und wieviel? Ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn´s mal eine halbe Tafel Schoki wird.,, Oder habt ihr irgendwelche "kalorienarmen" Naschereien? Könnte man sich ja auch dann mal besorgen... Lg Susi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Möhre, Paprika, Birne, Weintrauben... macht aber nicht soviel Laune wie Schoki, das geb ich schon zu :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und zwar eiswürfel. da war ich richtig süchtig nach, als ich mit meiner tochter schwanger war. lg two_kids

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich esse z.B. Schokoladen Kornflakes....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

am besten äpfel. oder anderes obst. allerdings würde ich - was erdbeeren und trauben z.bsp. betrifft - verzichten, weil die alle behandelt sind. außer wohl das biozeug. ansonsten: ich nasche auch täglich bisi schoki. macht doch nix. =) wenns nicht gleich ne ganze tafel sondern nur 1 riegel ist, ist das doch vertretbar. ^_^ oder du machst dir eiswürfel aus fruchtsaft. das ist auch ne leckere erfrischung mit wenig kalorien. lg nine

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab in der schwangerschaft immer Weisskohl gegessen roh...ich bin vor dem fernseher gehockt und hab ein rohes blatt nach dem anderen verdrückt...hab mir jeden tag einen ganzen Kohl gekauft...jetzt kann ich Kohl leider nicht mehr sehen :) war zuviel des guten :) Aber Schoki ist gut für´s Herz... :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Popcorn sind auch ganz oaky ohne zucker :) das nasche ich ab und zu..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Genau, ungezuckertes Popcorn, da hat ne große Schüssel 40 (???) Kalorien, auf jedenfall sehr wenig für das das man danach satt ist ;-))) LG M

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mein mann und ich essen oft rohe möhren und kohlrabi, in streifen geschnitten (wie pommes) und mit fettarmem kräuterfrischkäse als dip (gibts z.b. bei aldi). oder wasa vollkorn knäcke find ich auch super zum knabbern.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Susi, meine Sucht derzeit ist Wassermelone *grins* Die gibt es seit einigen Wochen bei uns wieder im Lidl und ich liebe sie! So eine Große schaffe ich an 3 Abenden, und zwar allein. Hat nicht viele Kalorien, sind aber schön süß. LG Heike

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Oh ja, das kenn ich! Hab auch immer bissi genascht, aber die letzten Wochen versuch ichs mir zu verkneifen. Das Hüftgold wird ja net weniger :-) Oft hilft mir ein warmer Kaba mit viel Pulver, dass er schön süß wird. LG Miri