Mitglied inaktiv
Hallo Mal ne blöde Frage, in jeder Anleitung bei einem Test steht ja das man das ganze am besten mit dem morgenurin machen soll. Jetzt hab ich letztens gehört das man den Abend zuvor fast nichts trinken soll weil das das ganze auch arg beeinflussen würde. Aber was versteht man darunter fast nichts zu trinken? Ach ja und noch was. Stimmt es auch das man wenn man den Urin in den Becher macht erst etwas ins Klo lassen soll und dann praktisch den Mittelstrahl nimmt? Sorry weiß mich nicht anders auszudrücken. Lg Lisawuselmaus
Hi, das mit dem Morgenurin ist Quatsch. Bist Du ss, dann wird das der Test auch Nachmittags "erkennen". Und du kannst ganz normal trinken - nur wenn es wirklich viel ist und man ständig aufs Klo muss ist das ganze zu verwässert. Und vorher was "laufen lassen", davon hab ich noch nichts gehört - und auch nicht gemacht. LG, Sandra
Entscheidend ist, dass man den Test nicht zu frueh macht, sondern wenn man wirklich "ueberfaellig" ist. Dann kann man jeden Urin nehmen, egal wann und wo.. bei den Fruehtests mag das anders sein, aber die sind sowieso zu unsicher. LG Berit
Hallo Lisawuselmaus, ich habe mir in der Apotheke den EVATEST direkt gekauft. Die Apothekerin hat ihn mir empfohlen, da man diesen zu jeder Tageszeit benutzen kann. (habe den Teststab mit Verpackung immer noch *grins). Den Teststreifen mußte 6 Sekunden in den Urin halten und nach einer Minuten kannste ihn ablesen. Wußte nicht das 1 Minute sooooo lang sein kann..... Ein tolles Ergebnis. Und ich war auch noch allein zu Haus. Nach 5 Minuten war ich aber immer noch schwanger. Viel Glück Gruß Elise
Also, ich hab diesen Testamed-Doppel-Test bei DM gekauft, direkt nachmittags nen Test gemacht. Urin in einen Becher, nix Mittelstrahl. Teststab reingehalten und positiv. Weil ich das nicht glauben wollte, war halt auch unsicher wegen Morgenurin, hab ich den Test dann morgens nochmal gemacht und siehe da, immer noch schwanger! Und egal, ob Du abends noch was trinkst, der Morgenurin ist immer konzentrierter, deshalb auch mehr Hormone...