Laura89076
Hallo zusammen, mal eine fragen. Ich bin in der ssw 17 bald 18. Bis jetzt bin ich immer noch fleißig geritten, habe das aber jetzt zurückgefahren. Ist das Fahrradfahren den in Ordnung? Habe das davor nicht gross gemacht finde das aber ein guten ausgleich zum reiten. Was meint ihr? Waren jetzt 3 Stunden gemütlich fahren, wirklich anstrengend war es nur teilweise. Ist das gut in der ssw oder lieber nicht. Lg und danke für eure Hilfe
Klar kannst du rad fahren Solltest halt nchtj Mountainbike im wald fahren wegen der sturz gefahr aber normale rad Touren sin absolut ok
Ich hab meinen FA gefragt, weil ich ich jetzt im Urlaub fahren will. Er meinte es sei ok, aber dass ich drauf achten soll, dass es nicht zu anstrengenden wird und bitte nicht runterfallen
Liebe Grüße
Ich bin nun in der 40.SSW und fahre immer noch mit dem Rad. Bin aber auch vor der Schwangerschaft schon sehr viel Rad gefahren. Wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht, ist es sogar in der Schwangerschaft gar nicht schlecht Bewegung ist nämlich gut. Ich habe nur Hauptstraße gemieden, wo die Gefahr zu groß ist von einem PKW umgefahren zu werden.
Ich bin bis zur 23.Woche gefahren,draussen und im Fitnessstudio,dann hab ich Ruhe verordnet bekommen ,mir ging es körperlich gut,ich hätte es sicher auch bis zum Schluss geschafft,aber unsere Maus wuchs nicht richtig, deshalb sollte ich jegliche Anstrengung vermeiden.
Ich bin übervorsichtig und fahre nicht Rad. Das mit dem Reiten würde ich ganz lassen. Wenn du sicher sein willst, nehme dein Rad mit und fahre auf einer verkehrsberuhigten strecke. Und fahre einfach langsamer als sonst. Alles Gute :)
Solange Du keine Frühgeburtsbestrebungen hast, Dein Muttermund offen ist oder dergleichen wird es kein Problem sein. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht Downhill Mountainbiking machst
Ansonsten: Arzt fragen, ob das okay ist.