rose_dust
Hallo ihr lieben.
Habe den ganzen Tag über einen ekligen Geschmack im Mund, als hätte ich keine Zähne geputzt
Hat evtl jemand Tipps, um das ganze erträglicher zu machen?
Es ist nicht gerade förderlich für meine Übelkeit
Huhu, das hatte ich am Anfang auch einige Wochen. Mir haben Bonbons geholfen. Ja leider nicht so gesund, aber dadurch ging es deutlich besser. Liebe Grüße
Hatte ich in der Früh Schwangerschaft auch gehabt. Mir halfen auch Bonbons und 2-3x mehr Zähne putzen, wie üblich. Alleine wegen des Geschmacks, kam es oft zur Übelkeit... Litt aber relativ kurz dran... maximal 1 Woche, dann war's weg. MfG.
gibt auch Bonbons ohne Zucker ;)
Mir haben auch Bonbons geholfen, besser als kaugummi.
Mandarinen helfen den meisten
Oh das kenne ich leider soo gut. Hab es fast seit Beginn und jetzt immer noch (21. Woche). Ich bekomme das von allem, besonders von Obst. Ich bin inzwischen zum Kaugummi-Konsumierer geworden. Die stehen inzwischen überall und müssen meistens jedes Mal sein, wenn ich etwas gegessen habe. Meine Hebamme sagt, wenn das hilft, ist es vollkommen in Ordnung. Ohne wird mir dann sehr schnell schlecht.
Ich dachte schon es geht nur mir so. Egal wie oft ich mir die Zähne putze ich bekomme keinen frischen Geschmack mehr. Total unangenehm :( Aber Bonbons helfen wirklich ganz gut. Weiß jemand woher das kommt? Liebe Grüße
Die letzten 10 Beiträge
- 11 SSW Druck nach unten durch Stress?
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)