Mitglied inaktiv
Seit Freitag hab ich immer so einen Druck nach unten und es krampft im Scheidenbereich. Fühlt sich manchmal so an als würde das Baby rausfallen. Kennt das jemand von euch? Lg Melanie
Ich hatte das in meiner 4.SS auch in der 27.SSW.Ich hatte eine Cervixinsuffiziens mit Trichterbildung und bekam eine Cerclage.Lass es bitte dringend abchecken.LG und ich drücke die Daumen,das alles gut ist. Nicole
Ich schließe mich Nicole an - laß' lieber danach schauen! Meistens ist es harmlos, aber bevor doch was sein sollte..... Ich hatte das auch so um den Dreh rum wie du jetzt. Mein FA hatte dann nachschauen wollen, ob sich was am GH getan hat, weil dieser Druck anscheinend auch Anzeichen dafür sein könnten. Bei mir war dann nichts! Da hing es einfach mit meinem schwachen Bindegewebe zusammen. Wird schon nichts dramatisches sein! Liebe Grüße Andrea
Kenn das zwar nicht von mir, aber ich würde dir auch raten dies lieber überprüfen zu lassen. Also geh lieber zum Arzt oder Hebamme, die können dir sicherlich besser weiterhelfen. Viel Glück und gute Besserung waddle
Hallo, bei Mehrfach-Müttern ist das normal, das kenne ich. Allerdings ist man lieber auf der sicheren Seite und lässt einmal nachschauen, huh? Wenn Du weißt, dass alles okay ist, kannst Du den Druck ignorieren. Liebe Grüße, Hexe
Das hatte ich auch und bin sicherheitshalber zum Arzt gegangen. Bei mir waren es dann schon Senkwehen. Mein Kleiner lag recht früh tief und fest im Becken. Geh aber lieber zum Arzt.. kann auch was nicht so harmloses sein. Viel Glück und alles Gute miri*