sabrinadaniel
Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Frauenarzt. Der Dottersack ist wohl doppelt so groß als wie er sein dürfte und das würde wohl oft zu einer Fehlgeburt führen. Hat einer von euch das gehabt ?Bin jetzt in der 10+2 Woche.Bin fix und fertig.... Nur noch am weinen:-(
Was sagt er denn zur Entwicklung vom Baby? Ich Drücke die Daumen dass alles gut wird!!
Bei mir war es so. Und ich hab es damals verloren. Ich war nach Weihnachten wegen bräunlichen Ausflusses im KH. Damals hätte ich 9+3 sein müssen. Lt. US war ich allerdings bei 6+3. Der Dottersack war da für die berechnete SSW zu groß. Allerdings konnte da auch keine Herzaktivität festgestellt werden. Ein paar Tage später hatte ich die Ausschabung. Ich wünsche dir nicht dasselbe Schicksal wie mir. Drück dich ganz doll und hoffe, dass alles gut geht.
Hmm, ich befürchte, dass Du das gar nicht lesen möchtest, aber ich kann Dir dazu leider auch keine guten Erfahrungen berichten. Habe damals bezüglich des viel zu großen Dottersacks auch sofort Dr. Google durchforstet und bin dadurch schon sehr hoffnungsarm zum Praenataldiagnostiker. Bei mir war zwar die Schwangerschaft stabil, aber der Fötus hatte schwerste Missbildungen. Ich drück' Dir die Daumen, dass alles gut wird und wünsche Dir ganz viel Kraft!