Elternforum Schwanger - wer noch?

Brustschmerzen plötzlich weg

Brustschmerzen plötzlich weg

kinderwunsch83

Beitrag melden

Hallo, Ich brauche mal euren Rat. Bin morgen in ssw 10+0. Hatte bis jetzt empflindliche, zum Teil schmerzende Brüste. Seit ein paar Stunden ist es auf einmal weg. Da ich im Sommer bereits eine Missed Abortion hatte, habe ich Angst wieder eine FG zu haben. Ging es jemanden von euch auch so? LG

August_Mami26

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kinderwunsch83

Ich hatte im Januar bei 9+6 eine Missed Abortion und bin nun in der 6. Woche wieder schwanger. Ich kenne also deine Angst. Das einzige was ich dir berichten kann, ist, dass bei meiner MA alle Symptome noch voll vorhanden waren. Ich denke das Nachlassen hat nichts zu sagen. Mir war selbst nach der Diagnose noch weiterhin übel und ich fühlte mich schwanger. Erst nach der AS lies das langsam nach.

Lovie

Beitrag melden

Hier. Ich bin in der 12. Woche und hab seit ca. einer Woche keinerlei Brustspannen mehr. Zu Beginn war das ganz übel! Alles ok, Syptome kommen und gehen. Diese Schwangerschaft hab ich so gut wie keine Anzeichen und dem Baby ging es bei jeder Untersuchung prima. Bei meiner MA im April hatte ich ALLES und das Herz hat nie geschlagen.

muddi0406

Beitrag melden

Die SS Symptome haben nichts damit zu tun ob die SS noch intakt ist oder nicht. Für die Symptome ist das hcg verantwortlich nicht der embrio und selbst bei einem MA hast du immer noch hcg im blut und somit auch die symptome Ich kann deine Angst aber gut verstehen. Ich hatte auch schon mal einen MA und bin grade auch wieder schwanger. Mache mir auch ständig sorgen. Positiv denken!!!!! Wird schon alles gut gehen Alles liebe