Jasminibini
Ich hatte seit gestern starke Blutungen auch mit Klumpen. Mein Arzttermin ist erst in 2 Tagen. Gestern sagte meine Ärztin dass die dort noch leichte Blutung eventuell ein Abgang ist. Abends hatte ich dann starke Blutungen mit Klumpen und das jedes Mal wenn ich aufgestanden bin. Meint ihr das war schon der Abgang? Heute hab ich auch noch Blutungen und auch noch stärker aber nicht wie gestern Abend. Leichtes Ziehen im Bauch habe ich auch. Hat man das noch obwohl der Abgang vielleicht schon war ? Heut morgen haben meine Brüste auch wieder gespannt im Gegensatz zu gestern. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf..
Das tut mir echt so leid, aber ich hatte es Die gestern schon geschrieben. Ich sehe da wenig Hoffnung. Was Du beschreibst spricht für eine Fehlgeburt. Wenn es dieses Mal so schnell geklappt hat , wird es das bestimmt wieder tun. Ich bin im 2. Zyklus nach meiner Fehlgeburt wieder schwanger geworden. Alles Gute für Dich.
Bei leichten schmierblutungen würde ich dir noch Hoffnung machen aber wie du es beschreibst klingt es nicht gut. Dein Arzt wird gucken ob auch alles abgefangen ist und auch wirklich keine Reste in der Gebärmutter verblieben sind. Diese müssten sonst entfernt werden. Alles Gute für dich.
Warum gehst du nicht jetzt schon zum Arzt? Klar kann der nicht viel machen. Aber dann hast du wenigstens Klarheit. Von uns kann dir letztendlich keiner sagen, ob es ein Abgang war oder nicht. Das zeigt nur eine Untersuchung.