Mitglied inaktiv
Wollte nur mal fragen, ab wann ihr das Geschlecht von eurem Baby erfahren habt. Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Freuen uns natürlich über jedes Geschlecht Habe meinen nächsten Termin in der 14. SSW
Bei Nummer 1 leider erst nach der Geburt, bei Nummer 2 in der 28. Woche Mal schauen wann wir es jetzt bei Nummer 3&4 erfahren, bisher sah man noch gar nichts
Hi, wir haben es in der 16ssw erfahren.
In der 16 Woche haben wir ein Outing bekomme- gaaaanz sicher JUNGE!!
In der 22 Woche ist es dann wohl abgefallen- ein MÄDEL. Seid dem ist es auch so geblieben, in ein paar Tagen oder Wochen können wir es dann selber sehen
Durch den nipt in der 15 ssw. Der Arzt bestätigte es um die 27 ssw.
Ich erhielt eine unsichere Tendenz zu Junge in der 18. SSW (in der 14. konnte sie noch nichts sehen). In der 22. Woche hat es sich bestätigt und sie bekommen einen Jungen. In der 14. Woche ist es leider noch sehr unsicher. So ab der 20. kann man recht sicher sein, wenn der FA sagt, dass er es deutlich sieht. Kommt ja auch immer noch auf die Lage des Kleinen an.
Wir in der 18 ssw vom Frauenarzt und dann bei der Feindiagnostik in der 22 ssw nochmal bestätigt bekommen . LG
Früh. Wir haben den Praenatest machen lassen und mein Frauenarzt war so nett es mir schon vor der 15. SSW zu verraten.
Eine Woche später bei der Nackenfaltenmessung hat sich der kleine Mann aber dann mehr als nur auffällig präsentiert, da war es sogar für mich gut erkennbar
In der 20. SSW:) wir mussten uns auch etwas gedulden bis man ganz sicher sagen konnte, was es wird. In unserem Fall ein Mädchen