SabrinaB.
Hallo! ich bin in der 5. Woche nach einer Kryobehandlung schwanger. Habe schon eine 4-jährige Tochter nach einer IVF. Am Montag wurde Bluttest gemacht. HCG bei über 600. Da war ich 4+3. Am Dienstag war ich bei meinem Gyn vor Ort (gelte aufgrund frühgeburt als Risikoschwangere) um alles weiter zu besprechen. Hat Ultraschall gemacht und konnte außer aufgebaute GMS nichts sehen. DA war ich 4+4. Nun hab ich mega Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Hab erst nächste Woche Donnerstag einen Termin in der Kindeerwunschklinik zum regulären Ultraschall! Bin sehr nervös. Es war definitiv unser letzter Versuch, haben keine Kryos mehr und einen Frischversuch machen wir aus gesundheiltlichen gründen nicht mehr!
Guten Morgen :) Mach dir nicht so nen Kopf, ich weiß is schwer. Bei mir wars auch so, man sah in der Woche nichts. Dann in der 7te nur ne leere fruchthohle und man sprach schon von raus machen. Und gestern bei 7+6 hat sich das kleine doch noch gezeigt und es ist alles gut. Es gibt also auch immer Geschichten die blöd anfangen und dann gut enden :) Ich wünsch dir das beste. Liebe Grüße
also bei 4+4 kann man noch nichts sehen können, das sollte ein Arzt aber wissen!!!!! ich würde abwarten!
Bei 4+4 hat man bei mir auch noch nix gesehen. Ist viel zu früh!
Also bei mir sah man da auch noch nichts ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut. Eine Woche später ein Pünktchen, in ssw 9!!!! Erst den Herzschlag. Ich glaube an euch! Feste Däumchen Drücke und bitte Versuch ganz ruhig zu bleiben. Lenk dich ab denn der hcg ist schon super!!!
hi da kann man ja noch nichts sehn, ab ca hcg 1000 kann man was sehn. lg und alles gute
Ich war ln der 7 Woche da und man konnte nur die Fruchthöhle sehen. Ganz klein. Musste dann nach einer Woche hin und da war ein kleiner Punkt, nichts anderes. Ne Woche später nochmal hin, da wAr dann der Dottersack zu sehen aber auch noch kein Herzschlag. Das war furchtbar... Ein paar Tage später dann die Erlösung, das Herzchen bubbert...und jetzt bin ich fast in der 17. Woche :) Also, noch ist alles drin. 5.woche ist wirklich noch früh.
Ich wäre jetzt auch in der 5 Woche. Habe es leider letzre Woche verloren. :-/ Mein Arzt sagte aber das es durchaus sein kann das man nich nichts sieht es ist sehr früh. Bei meiner Mutter hat man das erste mal in der 7 Woche was gesehen. Ich wünsche dir alles gute