Leomaus06
Hallo,
ich bin jetzt in der 28 Schwangerschaftswoche angekommen, habe seltener Kindsbewegung als davor die Wochen, mein Arzt sagt es ist alles in Ordnung und die kleine Maus entwickelt sich gut.
Habe auch gefragt wo meine Plazenta sitzt, es handelt sich um eine Hinterwandplazenta.
Ob es vielleicht mit meinem Übergewicht zutun haben kann das die Tritte gedämpft sind? Ich wiege zur Zeit 115Kg und bin 180cm groß.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
Bei beiden Kindern wurden die Bewegungen in die 26. Woche herum verhaltener. Beim Kleinen war ich ab der 23. Woche für 6 Wochen im Krankenhaus und hatte teilweise 3x täglich ctg. War nie auffällig. Auch wenn du (nicht falsch verstehen) Außen herum mehren Masse besitzt, gilt das nicht für den Innenraum. Dein Baby hat nicht mehr Platz als bei einer schlanken Frau und du spürst auch nicht mehr oder weniger.
Es gibt immer mal wieder Phasen wo sie wachsen und sich weniger bewegen bzw.treten. Ich bin jetzt 28.Woche und gestern und heute sind auch ruhigere Tage.Ich genieße das direkt auch wenn man sich erstmal wundert. Meine tritt mich sonst rund um die Uhr und da mein Fundusstand schon weiter ist als er sollte gehts schon Richtung Rippen.
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger ins Bein starker geschlagen
- Ungeplant mit Baby 4 schwanger. Er möchte nicht.
- Schwangerschaft um fast 2 Wochen zurück datiert
- ssw30 - zu hohes Gewicht, zu gr. Kopf und Bauchumfang und Oberschenkelknochen
- Schwangerschaft 5+3, ab wann ein Herzschlag?
- Angst vor FG in SSW 8 (keine Schwangerschaftssymptome)
- Ist eine oder eher zwei Fruchthöhlen sichtbar?
- Schwanger oder doch FG
- Junge oder Mädchen?
- Erste Bewegungen?