Mitglied inaktiv
ab wann hattet ihr wieder sex nach der geburt euerer kinder?? also unsere kleine lia wolke kam am 02.10.07 auf die welt und seit gestern hab ich wieder ein leichtes verlangen nach sex, denn der letzte ist bestimmt schon 3 wochen her und mein freund muss doch schon platzen, oder wo tut er sein "pulver" hin??? *g* danke für euere antworten gruss sunny3010
Müßtest Du nicht 6 Wochen warten? ich habe immer länger gewartet und sowieso erst,al keine Lust gehabt. Ging bei Dir aber schnell L.G
Der Wochenfluß ist hoch infektiös! ..und damit auch nicht schöööööön
Bei uns hat es mindestens 3 Monate gedauert!! Dammnaht war doof verheilt, mußte dann nochmal aufgetrennt werden. Tat dann trotzdem weh. war nicht so besonders scharf auf Sex :-)
ja ich habe auch den wochenfluss abgewartet, weil mir die GYn davon abgeraten hat. DAs waren so 7Wochen, ich weiß is schwer, aber da muß man(n) wohl durch! :) LG
Ich weiß es heißt immer man soll 7Wochen warten wir hatten auch nach 21/2Wochen wieder Se weil wir auch lust auf einander hatten und ich hab zwar voll Angst gehabt weil ich genäht wurde aber es tat überhaupt nicht weh und eingerissen ist auch nichts Nur kann es bei jedem anders sein Viel Glück:))
hallo hei freut mich zu lesen, dass es nicht nur mir so geht mit dem xxx bei mir ist nix gerissen u man musste auch nicht schneiden, trotz dem dass die masse 4110g/55cm/37 cm umfang waren, kam sie ohne weiteres zur welt innerhalb von einer 3/4 std.habt ihr dann mit kondom verhütet, oder?? ich will jetzt auch noch ne woche warten, aber sann *g* freu mich schon drauf *g* gruss sunny3010
Huhu, Die Geschichte von infektiösen Wochenfluss ist übrigens für null und nichtig erklärt worden. Mehmt aber trotzdem Kondom. Der Verhütung wegen und der Anschleppung von potentiellen Keimen durch GV. Also, wenn du wieder Lust verspürst, dann nur zu. Aber erst mal vorsichtiger als sonst. Ich hatte lange Zeit keine Lust. Und wenn wir mal gekuschelt und geschmust hatten, ging sofort die Sirene los. Meist sobald meine Brüste berührt wurden............. Heute ist die Sirene fast 14 Monate. Meine Milchbar ist ihr aber immernoch hoch und heilig. In unbeobachteten Momenten können wir uns auch mal küssen. Siehts die kleine Maus kommt sie oft protestierend und meckernd dazwischen. Aber die Alarmanlage ist nicht mehr so scharf gestellt.
die Frage wird hier aber auch jede Woche einmal gestellt, oder? *g* Nach Kind eins haben wir 14 Tage gewartet, nach Kind 2 wollte ich nach 7 Tagen wieder loslegen. NATÜRLICH mit Kondom wegen Wochenfluss! (ich hatte allerdings nie viel Wochenfluss) Das erste Mal nach Geburt fühlte sich ein bisschen an wie das erste Mal überhaupt... Alle meine Hebammen (4 an der Zahl) bestätigen: die GEschichte mit dem Wochenfluss abwarten ist völlig veraltet! Hau rein, wenn du Lust hast! Viel Spass Elli
Dann hast Du keine Ahnung! WOCHENFLUSS IST HOCHINFEKTIÖS, ICH ARBEITE IN DER MEDIZIN. INFIZIERT EUCH RUHIG! Dummheit siegt nactürlich!
Nettiquette zählt wohl kaum noch...
Ich denk kein Mann steckt sein Ding in der Zeit ohne Kondom rein, oh je echt!!! Viele haben in der Zeit Sex und gleub keiner hier hat sich infiziert!! Melanie
Ich kenne so manche, die auch während der Periode ohne Schutz miteinander schlafen (verheiratete Paare) und auch während des Wochenflusses. Habt ihr kein Wasser daheim? Manche Frauen sind in der Zeit besonders rollig, ich kenne nur wenige Männer, die da nein sagen. Und das gilt auch für den Wochenfluss. Und das schlaue Fräulein Brüllaffe, äh, drache, tabaluga, kann dann bitte mal erklären warum mittlerweile alle Krankenhäuser das lockerer handhaben mit dem Wochenfluss wenn das so hochinfektiös ist?1? Viele Männer gehen fremd (Frauen auch), poppen ohne Schutz und legen sich abends zum Fräuken ins Bett, das find ich auch hochinfektiös und schreie deshalb nicht rum. Und manche Frauen schlucken auch, wieso also nicht mal im roten Meer schwimmen??? Leute gibts *kopfschüttel* Und jetzt schrei ich doch: SEX IST SOWIESO NE HOCHINFEKTIÖSE GESCHICHTE; DANN LASS DAS POPPEN GANZ SEIN DANN VERMEHREN SICH AUCH SO UNFREUNDLICHE DUMME DRACHEN WIE DU NICHT!!! LERNT MAN SCHON BEI TABALUGA TV!!! GvdP xXx
Wahrscheinlich steht Dein Partner drauf, lecker Wochenfluß aufzuschlecken... Guten Appetit! Viel Spaß beim Kotzen!!!!
Mann, Mädchen, bist du peinsam. Bei dir tauchen türlich türlich nur hochinfizierte Cunnilingisten auf und du kannst Geschíchten erzählen, da würde uns der Kopf nur so schlackern. Leb weiter in deiner Domestoswelt und mach dir keine Vorstellungen von meinem Partner und mir beim Schnackseln bitte. Soweit reicht deine Phantasie eh nicht. GvdP xXx
Schwachsinn!
nein wir hatten ohne verhütung se kleiner tipp verhütet!!!!!!
Ähmmmmmmmm, ich hab geblutet wie ein Schw.... *sorry*! selbst das Pipi-machen tat WEH (hab danach immer mit klaren Wasser nachgespült, weil es GEBRANNT hat, wie.......naja......!) und da sollte ich an SEX denken??????????? NEIN! KEIN einziger Gedanke an Sex, hatte ich in den ersten 4-6 Wochen! Mein Mann anscheinend auch nicht, denn er hat nicht mal "zart-angeklopft" bzw. gefragt oder ähnliches! lg, Andrea ps. alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit fürs Kinderkriegen und eine Zeit für Sex *grins*! und da ich halt nun keine Kinder mehr bekomme.......hab ich........???? ja was wohl *grins* :-) ach, fast vergessen, den ersten Sex hatten wir 12 Wochen nach der Geburt! und DA war alles wieder "normal" *zwinker* und für dich! SUNNY! WIR hatten während der ganzen Schwangerschaft KEINEN SEX!!!!! und mein Mann ist NICHT "geplatzt" *lach* und noch eins: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))) zum Baby :-)
Wir haben es 2 Wochn danach versucht, es tat noch ein bisschen weh aber wir waren sehr vorsichtig. Wag es wenn du dazu bereit bist. Lg melly
das kind heißt lia wolke???
Ich mochte nicht fragen vallie :-) Wolke ist anscheinend ein anerkannter Vorname. Wolke Hegenbarth z.B. Ich hatte aber zuerst Lila Wolke gelesen... LG Heike
hab das auch als erstes gelesen, na die tochter von kate moss heißt doch lila grace, das wär doch was, lila wolke grace oder doch besser rosa wolke??? ich lach mich schlapp.
Oder ein Doppelname: Lila Wolke-Regen ;-)) Jetzt aber Schluß, ich muß was tun. Schönes WoEn vallie!!
Quatsch Doppelname, ich meinte Nachname. :-)
....wie nett dich kennen zu lernen ;-) Da du ja achsoschlau bist durch deinen Job würde ich dir vorschlagen, dich weiter zu bilden. Ja, Wochenfluss ist infektiös, ja und, dem kann man vorbeugen. Entweder bist du ein älteres Semester, oder du hast unter einem älteren Semester gelebt. Wie dem auch sei, freu dich doch, dass du hier was Neues lernst, anstatt zu brüllen, du Löwe. Herzlichste Grüße EllidieBiertante
So werde ich nicht arbeitslos!!!
kopiert aus urbia.de: Diese Praxis ist eine Vorsichtsmaßnahme, die eine Entzündung der Wunde in der Gebärmutter verhindern soll. An solchen Entzündungen sind, bevor Ärzte entsprechende Hygienemaßnahmen einhielten und bevor es Antibiotika gab, zahlreiche Mütter im Kindbett gestorben. Kommt es heute zu einer Entzündung (die Mutter bekommt Fieber), so ist diese Komplikation durch die Gabe von Antibiotika im Allgemeinen gut in den Griff zu bekommen. Andrea Wehling führt den hierzulande üblichen Umgang mit dem Wochenfluss allerdings auf irreale Hintergründe wie den Mythos von der Unreinheit des Blutes zurück: "Der Wochenfluss ist nicht infektiös", sagt die viel gefragte und erfahrene Kölner Hebamme. "Dahinter steckt die alte Furcht vor Unreinheit. Blut gilt als unrein." Umgekehrt besteht nach Meinung der Hebamme auch durch Baden oder Geschlechtsverkehr kein erhöhtes Infektionsrisiko für die Mutter. Daher lässt Andrea Wehling auch Mütter, die sie betreut, kurz nach der Geburt wieder baden und erlaubt Geschlechtsverkehr, wann immer die Frau wieder Lust dazu empfindet. In diesem Zusammenhang verweist Wehling auf die gängige Praxis in England, wo Mediziner den jungen Müttern das Baden auch schon während des Wochenflusses erlauben – ohne dass dies zu Komplikationen führen würde. und jetzt gebeich es auf. Bleib doch bei deiner veralteten Meinung ....aber veerbreite sie bitte nicht weiter! Elli
Quatsch!
Jetzt reicht es. So unverschämt Tabbaluga zu beschimpfen! Schimpfwörter der übelsten Art! Meldung bei der REaktion! Ihr solltet rausgeshcmissen werden! Jeder darf seine Meinung vertreten und wem sie nicht paßt, braucht ja nicht antworten! Ihr seit viel schlimmer als Tabaluga!
Jetzt reicht es. So unverschämt Tabbaluga zu beschimpfen! Schimpfwörter der übelsten Art! Meldung bei der REaktion! Ihr solltet rausgeshcmissen werden! Jeder darf seine Meinung vertreten und wem sie nicht paßt, braucht ja nicht antworten! Ihr seit viel schlimmer als Tabaluga!
Na, Engel-der-Zeit, ist doch immer gut zu wissen, WER einen dann bei der Redaktion gemeldet hat, damit man adäquat drauf reagieren kann. Kannst dich drauf verlassen, dass es rechtens war, hepatitis-c hier zurechtzuweisen.
Kannst Du nicht lesen? Es geht hier um Beleidigungen! Mich interessiert nicht Hepatitis C!
Nein, kann ich natürlich nicht, Engel-der-Zeit. Bring mir das doch mal bei, und dann (weil du doch soviel schlauer bist) erklär mir mal, warum ich der Meinung bin, dass tabaluga-c mit dem Beleidigen angefangen hat?
Auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab!
ja, unser kind heisst lia zweitname wolke
Tabaluga.C hat zufällig zuerst geschrieben, das die anderen dumm sind. Also solltest du sie auch anschwärzen! Entweder alle oder keiner! Soviel dazu! Und es ist nun mal total veraltetm, das der Wochenfluss so hoch infektiös ist. Habe im kH auf der entbindungssation gearbeitet und auch da die Hebammen und auch der Gyn haben gesagt, das man Sex haben kann wenn man dazu bereit ist, sollte halt möglichst ein Kondom verwenden. Aber wahrscheinlich hat hier nur eine Krankenschwester recht, die andere als dumm bezeichnet!
wie kommt man auf so was??? wegen wolke hegenbarth ( mit h oder ohne? ) wer ist das eigentlich? sorry, ich finde das gruselig.
die empfehlung nicht zu baden ist wegen der brust!!! kleine rhagaden sind im wochenbett keine seltenheit und daher ist eine infektion mit milchstau und so weiter etc schnell eingefangen... mit dem sex werde ich auch etwas warten, schon allein, weil das gewebe noch sehr weich ist und der mumu noch etwas vorne... ich hab auch schon von gasembolien gehört, die durch "verfrühten" gv verursacht worden sein sollen- kann ich mir allerdings kaum erklären... wer weiß... muss jeder für sich entscheiden. meine hebi hat mal eine mutti betreut, deren mann auch "gleich" nach der geburt gv verlangt hat- die frau war kurz vorm abkratzen durch die infektion (nicht unbedingt durch den wochenfluss- aber es gibt ja auch eine natürliche hautflora die in der gebärmutter nix zu suchen hat!) die arme frau ist unter polizeischutz (der mann wollte hilfe untersagen- trotz schwerem fieber etc)in die klinik, dort musste ihr die gebärmutter entfernt werden... also dann viel spass noch! suwi
Tabaluga hat nur Dumm geschrieben, NIEMANDEN so tituliert! Dann kam Vollassi etc. ! Dort liegt der Unterschied! Und ich lasse mir werde drohen noch unter Druck setzen! Wer will denn noch hier rausfliegen? Das zu Nervbacke! Der Name sagt alles. Ich versuche nur zu Schlichten und werde angegriffen! Man merkt auf welchem Hauptlink wir uns befinden...
Hallo, walte du deines Amtes als Forenpolizei, das ist ne prima Idee. Einer muss ja auch darauf achten, dass im Bezug auf meine Beziehung und meine sexuellen Aktivitäten nicht von auslutschen etc. gesprochen wird. DIESE Ausdrucksweise meinte ich nämlich mit Vollasi. Finde ohnehin, dass einige hier sehr anmaßend sind, wenn sie meinen, genau beurteilen zu können, was in anderer Leut's Betten abgeht und das auf Grund eines postings aus objektiver Sicht. Und dass hier rumgebrüllt wird, dafür hab ich noch nicht mal Verständnis wenn jemand etwas zum fünften Mal schreiben muss. Dass tabadingsda in ihrem allerersten posting direkt rumbrüllt und geifert findest du als Forenpolizei also normal? Sorry, bei dir verschieben sich Verhältnismäßigkeiten, Engel-der-Zeit. Die Engel sind heutzutage auch nicht mehr das was sie mal waren *kopfschüttel*
Ich hatte mit meinem Mann nach nicht ganz 4Wochen wieder Sex, trotz Dammschnitt2.Grades und Labienriss (wurde alles genäht). Für uns war es richtig, haben Kondome benutz. Und huch, ich bin gesund und auch nicht dumm oder sonstiges. Und das man den Wochenfluss abwarten soll ist für viele Ärzte und Hebammen überaltet. Mir wurde nur gesagt, das man möglichst Komdome benutzen soll. Das haben wir gemacht. Aber wahrscheinlich sind die Kondome auch verschmutzt. Die die Sex haben wollen , sollen ihn haben und die die keinen haben wollen, sollen es lassen! Lg
:-D
...die Frauen, die einen infektiösen Wochenfluss wollen, den auch haben. Ich hatte keinen, hab trotzdem keinen Sex gehabt. Oder doch! Aber nur mit Hütchen. Jeder wie er will. Ist doch kein Grund euch schon wieder in den Haaren zu haben. Jeder, dass was er braucht. Ich bin ja fast der Meinung, dass die Frauen, die den Wochenfluss für höchst infektiös halten, ein Problem mit ihrem Körper und deren Ausscheidungen haben. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass ich, nur weil ich glaube, dass er nicht infektiös ist, den auch verköstigen würde, weil ich so ein tolles Körpergefühl habe. So was hab ich hier gelesen. Zitat: "Viel Spaß beim Schlecken! So werde ich nicht arbeitslos!!!" Was ist das denn für eine Argumentation. Man muss doch nicht alles essen, nur weil es nicht krank macht. Man sollte essen, weil es schmeckt. Aber ist ja grad Wuscht.... (welche ich übrigens auch nicht esse!) Viel Spaß mit und ohne Wochenfluss! Suse PS Die Zeiten sind doch vorbei, in der Frauen, die geblutet haben, dass HAus nicht verlassen durften. Hey man, es ist doch "nur" ein Wundsekret. Es erinnert an das Baby im Bauch. Also mehr Achtung davor
Die letzten 10 Beiträge
- Baby weint bei Schwiegermutter
- Schwägerin ist Narzisstin
- Vater-Sohn-Beziehung und Partnerschaft schwierig
- Meine Frau meckert nur an mir rum und droht mich zu verlassen
- Immer wieder diskutiert er ...
- Probleme in der Beziehung
- Zweifel über Vaterschaft..
- Schwiegereltern schwierig - Harmonie kippt deswegen ständig
- Freundschaft zwischen Mann und Frau
- Eifersucht auf den Partner