Alicia24
Hallo zusammen, mein Eisprung war am 23. Dezember weshalb ich heute bei Eisprung +5 bin. Seit gestern Abend habe ich immer wieder ein starkes Ziehen im UL links, außerdem bin ich extrem müde und hatte gestern Abend extrem Heißhunger und Gelüste. Glaubt ihr das sind erste Anzeichen einer Schwangerschaft oder PMS? Ich befinde mich aktuell im 6. ÜZ. Hoffe auf ein paar Antworten beziehungsweise Erfahrungen, ist noch jemand soweit wie ich? LG
Habe noch vergessen zu erwähnen, dass ich heute morgen direkt nach dem aufstehen, ein leichtes Nasenbluten hatte.
Hey, ich bin bei ES +4 also fast gleich weit. Zu so frühen Symptomen gibt es hier ja unterschiedliche Ansichten, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man durchaus sehr früh was merken kann. Ich hatte jetzt zwei frühe Fehlgeburten und hab jedes Mal schon wenige Tage nach Eisprung was gemerkt. Mein Körper reagiert einfach sehr sensibel auf Hormon Veränderungen. Bei mir zieht es seit gestern auch wieder ständig so leicht auf der linken Seite. Eine Einnistung an sich kann man nicht spüren, aber es passiert in dieser Phase ja nicht nur in der Gebärmutter etwas. Ich hatte vorhin auch schon wieder extrem Brechreiz gehabt. Kann eigentlich gar nicht sein so früh. Ist aber so gewesen. Kann Einbildung sein, oder auch nicht. Wenn wir uns eine SS wünschen kann sich unser Körper auch ganz schön viel einbilden und tatsächlich findet gar keine Einnistung statt! Lange Rede kurzer Sinn, ich bin der Meinung, dass man so früh durchaus schon tatsächlich was spüren kann, jeder Körper reagiert anders auf Hormon Veränderungen. Genau so gut kann es aber auch sein, dass man sich nur was einbildet, weil der Wunsch so groß ist! Uns beiden bleibt also im Endeffekt nichts anderes übrig, als abzuwarten, bis ein Test Sinn ergibt oder der Drache landet.
Liebe Hundemami007,
das mit deinen Fehlgeburten tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe das es in diesem Zyklus bei dir klappen wird.
Ich weiß, dass man sich in dieser Zeit oft sehr verrückt macht und sehr auf jede noch so Kleinigkeit achtet. Trotzdem finde ich es diesmal sehr auffällig, dass ich so eine große Müdigkeit verspüre. In den letzten Tagen schlafe ich fast 10 Stunden am Stück und werde kurz darauf wieder müde. Dann heute das Nasenbluten, zwar bin ich leicht erkältet aber sowas bekam ich dadurch noch nie.
Vielleicht können wir uns die Tage immer mal wieder austauschen, da wir ja fast gleich weit sind. Finde es interessant wie sich andere zu dieser Zeit fühlen.
Ich drücke uns beiden fest die Daumen
Hey, also diese extreme Müdigkeit kommt mir sehr bekannt vor! Hatte ich letzten Monat (ganz früher Abgang) und diesen Monat (5. Morgen 6.ssw). Sonst hatte ich das zu diesem Zeitpunkt eher nicht. Ich denke auch, man kann so früh schon was merken. Wie ist es denn sonst so bei dir? Kommt dir die Müdigkeit bekannt vor? Du schreibst was von Nasenbluten....oder denkst du das ist eher erkältungsbedingt? So oder so, in ein paar Tagen kannst du ja testen. Alles Gute für dich!
Ach, woran ich diesmal gemerkt habe, dass es geklappt hat: habe immer um ES rum sehr schlechte Haut, nach dem ES wieder gute, die schlechte blieb bisher. Von mir aus bis August/September
Ab wann hast du getestet?
Die Müdigkeit ist diesmal sehr extrem kenne sowas gar nicht, außer wenige Tage vor der Menstruation. Diese kommt aber erst am 05./06. Januar.
Meine Haut ist gerade schlecht aber das ist bei mir immer so unterschiedlich, dass ich gar nicht sagen könnte, ob es am Eisprung lag oder wegen einer bevorstehenden Einnistung.
Ich habe tatsächlich seit dem Wochenende eine leichte Erkältung aber Nasenbluten habe ich sonst nie bekommen.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.
LG
Danke schön! Ich habe erst getestet als ich 3 Tage überfällig war.
Mein ES war einen Tag nach deinem & mir geht es heute tatsächlich so wie du es von gestern beschrieben hast. Bei mir zwickt es rechts und ich fühle mich irgendwie anders….
Oh Gott, bei mir hat es die letzten beiden Tage auch immer wieder rechts gestochen. Wie spannend. Wünsche uns viel Glück, dass es diesen Zyklus klappt!!
Heyy,
Ich hab seit ES+5 auch Unterleibsschmerzen, bin jetzt ES+7. Es war die ersten 1-2 Tage nur ein Stechen und heute eher wie leichte Regelschmerzen. Hab auch mehr Ausfluss als üblich für diese Zyklusphase.
Das macht einem immer so Hoffnung, hab aber auch Angst, dass ich da zu viel hineininterpretiere.
Wir können nur abwarten und fleißig unsere Vitamine einnehmen.
Finds aber echt spannend, dass ich nicht allein bin.
LG ich drücke uns die Daumen!