Monatsforum September Mamis 2022

Schonmal die Brüste gewogen?

September Mamis
Schonmal die Brüste gewogen?

Mary_George

Beitrag melden

Ich hab es ganz am Anfang mal gemacht, dann am Ende der ersten 3 Monate und jetzt im 6. Monat noch mal meine Brüste sind so explodiert, ich bin ein bisschen überfordert. Keine Ahnung, wieviel Sinn diese Art des Wiegens macht aber irgendwie ist es auch ganz interessant zu beobachten Zur Vorgehensweise: ich hab eine digitale Küchenwaage, die ich einfach unter die jeweilige Brust halte bzw. damit anhebe. Dabei gibt’s natürlich keine ausbalancierung der Waage auf einer ebenen Fläche und je nachdem wie groß/klein sie sind, kann man ggf. nicht die ganze Brust erfassen oder erfasst zuviel aber folgende Werte kann ich pro Brust verzeichnen: Ganz am Anfang ca. 300-400 g Nach drei Monaten ca. 600-650 g Und ein kleiner Schock gestern: 950-1000 g Naja.. so fühlen sie sich auch an


Schmoni94

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Wie witzig. Die Gedanken hatte ich auch mal. Aber isr mir zu ungewiss.. Laut meines Mannes, schätzt er ja das eine Brust schon um die zwei Kilo wiegt bei mir. aber hab auch ne große Brust Ich finde das völlig okay das du dies getan hast. und verstehe dich.


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Hallo ich habe das auch schon gemacht allerdings geht bei mir mit Waage auf der Arbeitsplatzes oder ähnliches abstellen. Meine wiegen knapp 1500g die eine und knapp 1700g die andere. Ich habe gestern allerdings auch die still bhs ausgepackt und gedacht oh Gott die sind viel zu groß da passt ja dein kopf rein oder auch ne Baby Wassermelone ähm ja anprobiert und was soll ich sagen zu groß sind die nicht passen ganz genau. Ich bin dann damit bei cup k angekommen von vor Kind 1 cup f Übrigens ist es bei nicht wieder weggegangen im Gegensatz zu vielen anderen. Bin nur froh das mein Mann schon gesagt hat das ich nach abstillen und einigen Monaten der rückbildung dann die verkleinerung von ihm geschenkt bekomme kostet ja immerhin einige tausend Euro. Aber ganz ehrlich so wie es jetzt ist können die nicht bleiben. Meine Jungs werden in einigen Jahren vermutlich voll den Schock bekommen wenn sie feststellen das die wenigsten Frauen so große Brüste haben. Wir sind hier alle mehr als gut ausgestattet. LG nita


Mary_George

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nita83

Ui 1500-1700 ist echt ordentlich.. merkst du es im Rücken? Bin mal gespannt, wie sich meine Brüste nach der Stillzeit verhalten werden, bin in unserer Familie irgendwie die einzige mit großen Brüsten und würde sie mir manchmal auch etwas kleiner wünschen Und wo hast du Still bhs gekauft? Ich war so schlau, in den ersten drei Monaten nach dem ersten Wachstumsschub welche zu kaufen und jetzt kann ich fast schon wieder neue gebrauchen Und bestimmt wachsen sie noch etwas….


Amiicellii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Gewogen habe ich sie nicht, mir reicht es dass ich spüre dass sie sehr schwer sind (bin jetzt bei 85E und hoffe, dass sie bald aufhören zu wachsen )


Arianne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Ich hatte vor der Schwangerschaft eine A mit Tendenz zu B. Inzwischen ein gutes B und bin mega happy und mein Mann auch Aber immer noch zu wenig um zu wiegen aber ich freu mich jeden Tag vorm Spiegel was ich für tolle Brüste bekommen habe. Wahrscheinlich reiß ich C auch noch an. Bin aber auch gespannt wie sie danach aussehen werden.


Meandmymonkies

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Ich hab sie nicht gewogen. Interessieren würds mich aber auch. Ich bin ganz unglücklich mit den Atom möpsen. Hatte vorher ein kleines B und jetzt E/F. Interessant wo mein Körper das nur her holt. Bin normal sehr sehr dünn, eher untergewichtig. Hab auch schon ordentlich zugelegt. Naja wird schon ok sein.


Mary_George

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meandmymonkies

So gehts mir auch die Größe meiner Brüste hat mir vorher schon absolut gereicht, da hatte ich schon E obwohl ich sehr schlank bin und jetzt fühlt es sich an als ob mein ganzer Körper völlig aus dem Leim gehen würde. Naja. Mein Mann freut sich, immerhin einer


Issa92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Also auf Wiegen bin ich noch nicht gekommen aber durchaus eine gute Idee werde ich morgen auch mal machen. Ich dachte schon ich bin alleine mit meinen Riesenmöpsen es ist der Wahnsinn ich hatte vorher schon d was ich schon sehr groß fand aber damit fein war. Aber jetzt finde ich es einfach nicht mehr schön die sind sind so groß ich muss jetzt erstmal wieder los BH s laufen bin gespannt wo ich lande. Und alle sagen zu mir du hast ja kaum Zugenommen aber dein Brüste ja sie haben recht. Bin auch wirklich gespannt wie sie nach der Schwangerschaft aussehen sonst wäre ich auch für eine Verkleinerung und straffung offen.


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Issa92

Ich muss gestehen ich hab bei Amazon gekauft die Marke Anita ist echt ziemlich gut oder auch die BaiBa ansonsten auch auf der seite Stilldessous.de allerdings überzeugen mich persönlich da nicht alle Marken. Wie gesagt die von Anita hab ich auch bei den anderen Kindern schon gehabt. Ich geb zu mit gut 50 Euro echt kein Schnäppchen dafür halten die ewig und ich krieg ja eh nix mehr unter 50 euro eher kostet es das doppelte bis dreifache für einen bh. Schön ist ehrlich gesagt anders von der Optik mal ganz abgesehen. Ich merke es halt auch stark im Nacken Rücken Bereich Ich kann empfehlen jetzt entweder preiswerte Übergangs Lösungen zu kaufen oder mit bh Verlängerung zu arbeiten und so 6-8 Wochen vor et neue still bhs zu kaufen und da dann gute die 1 cup mehr und 5cm mehr im Umfang damit kommt man dann gut hin. LG nita


NSW83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mary_George

Kreative Idee Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft schon Cup F und bis zum Stillen bin ich bei H angekommen. Wird dieses Mal wahrscheinlich auch so sein... Nach dem Abstillen war ich so zwischen F und G..