Mary_George
Hat das noch jemand? Und wie geht ihr damit um?
Meine Brüste waren schon vor der SS relativ groß und haben natürlich noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht. Und mein linker Nippel fühlt sich jetzt schon soo empfindlich an.. mein Partner darf den praktisch nicht berühren und selbst wenn ich rüber streiche, ist es schon unangenehm (der rechte etwas weniger )
Abends schmiere ich jetzt meinen Bauch und meine Brüste immer mit dem Weleda Schwangerschaftsöl ein und hoffe, dass es dadurch etwas besser wird…
Die Vorstellung, dass da jetzt ein Baby dran nuckeln würde, finde ich schon fast beängstigend
hoffe, das wird wieder besser..
Ich hab deswegen meinen großen (15 monate alt) nicht mehr weiter gestillt, es hat soooo weh getan. Ja sicher hört das auf, das ist nur jetzt in der schwangerschaft das der busen so weh tut.. nach der geburt dann die ersten tage stillen sind auch noch sehr schmerzhaft aber wenn du da durch bist tuts nicht mehr weh.
Bei meiner ersten Schwangerschaft waten sich auch extrem explodiert, empfindlich und schmerzhaft. Brauchte sie gar nicht berühren, sie taten einfach immer weh. Bis zum Rnde der Schwangerschaft gint es weg und Stillen war bei mir überhaupt kein Problem und nicht schmerzhaft.
Jetzt sind die Brustwarzen zwar auch bisschen empfindlich, aber kein Vergleich zum ersten Mal. Hoffe, dass das Stillen diesmal auch von Anfang an gut klappt.
Hallo das ist bei mir genauso wie du es beschreibst einfach total unangenehm. Drauf liegen ist der Horror ich hoffe es wird bald besser. Musste mir auch schon bei BH s kaufen weil meine alten nicht mehr passten oder ao unbequem waren.
An das Stillen habe ich auch schon gedacht
Mir ging es die letzten Wochen ganz genau so! Es hat wirklich höllisch weh getan wenn ich dran gekommen bin, war eine echte Qual! Ich schmiere mir jetzt auch Bauch und Brüste mit Bi-Oil ein und ich weiß nicht ob es daran liegt oder ob es sich von selbst wieder gegeben hat aber seit einigen Tagen ist jetzt wieder alles gut und auch mein Partner darf wieder dran
Du kannst also hoffen