Monatsforum September Mamis 2019

Sie ist da 😍

September Mamis
Sie ist da 😍

Madl13

Am 11.09 um 17:13 ist unsere kleine Mayleen geboren. Ich wurde aufgrund des hohen Blutdrucks um 09:00 Uhr eingeleitet, danach hatte ich heftigste Wehen ohne Wehenpause. Leider hat meine Kleine Hypoglykämie und hängt an einer Spritzenpumpe auf Wärmebett... hatte das noch jemand von euch? Stabilsiert sich das wieder? Ich habe immer noch hohen Blutdruck und Kopfschmerzen mach mir einfach Sorgen.. keinen Schlaf... Wünsche allen noch Kugelnden Alles Alles Gute


Mondlicht

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Tochter!! Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euch beide ganz schnell erholt und die Kuschelzeit zusammen genießen können!!


Baelpama

Antwort auf Beitrag von Madl13

Huhu, Wenn sie dann genug trinkt, ist der Tropf vermutlich schnell ab. Wie sind denn ihre Werte? Über 50mg/dl ist bei Neugeborenen in Ordnung. :) Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!


LittleT

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Sehr schöner Name Ich hoffe, ihr erholt euch schnell!


Kerusa

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deine Frage kann ich jedoch leider nicht beantworten.


HeyDu!

Antwort auf Beitrag von Madl13

Da hast Du es ja endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch und dem Baby schnelle Besserung


11Janina11

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Lila2019

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Zum Thema Hypoglykämie: Unser kleiner Mann lag deswegen 2 Tage auf der Kinderintensiv und dann anschließend eine Woche auf der Kinderstation. Zu Beginn ebenfalls mit Infusion (10 Milligramm), später dann mit Jubin Gel, welches langsam ausgeschlichen wurde. Täglicher Begleiter waren mehrere Piekser zur Prüfung des Blutzuckerwerts. Welchen Wert hat deine Kleine denn? Wir sind nach 12 Tagen Krankenhaus endlich nach Hause und dem kleinen Mann geht es gut. Mittlerweile legt er auch gehörig an Gewicht zu. Scheinbar ist es gemäß Oberarzt der Neonatologie nur eine Frage der Zeit bis die Bauchspeicheldrüse der Zwerge sich an die neuen Gegebenheiten angeglichen hat. Toi, toi, toi für euch! Für uns war es jedenfalls eine sehr nervenaufreibende Zeit.


sunnytani

Antwort auf Beitrag von Madl13

Herzlichen glückwunsch!!! Ich wünsche der kleinen und auch dir gute besserung und dass ihr bald nach hause dürft und dort sich alles einspielt