Bienenfreundin
Hallo zusammen,
ich schreibe hier ja eher selten, aber ich lese oft mit - derzeit zwar weniger, da ich renoviere und das ist mit Kleinkind sehr spannend. Mein Mann ist von Mo - Fr nicht bei uns zu Hause, daher bleibe ich noch ein Jahr zu Hause und versuche nun mal unser Haus "fertig" zu bekommen.
Obwohl wir uns hier ja nicht "in echt" kennen finde ich unser Forum klasse - die Ehrlichkeit und Freundlichkeit ist sehr angenehm, man kann sich austauschen ohne zu verurteilen.
Die Beiträge zum Idyllischen Familienleben sind der beste Beweis!
Ich kann nur sagen dass ich jetzt im höheren Alter viel entspannter bin und nicht mehr versuche "perfekt" zu sein - erste Male gibt's nur ein Mal - die Wäsche/Abwasch usw. laufen ja nicht weg.
Weiter so!
Dem schließe ich mich einfach mal an - bin hier auch eigentlich nur stille Mitleserin, aber das recht gern Es tut immer wieder mal gut zu lesen, wie es bei anderen mit gleichaltrigem Kind so läuft, und Ihr schreibt alle echt toll.