Bine-87
Hallo zusammen, Ich liege grade weinend im Krankenhausbett und muss es einfach rauslassen... Vor 1,5 Wochen ist ja endlich meine Harnleiterschiene entfernt worden und damit ist auch meine Depression besser geworden, ich konnte endlich wieder vor die Tür gehen und mich an meinem Baby freuen. Heute (Sonntag) hatte ich dann wieder starke Schmerzen in der rechten Flanke, also sind wir ins Krankenhaus. Dort dann CT, da Die Niere immernoch gestaut war... Na ja, ich habe also einen Nierenstein und muss im Krankenhaus bleiben. Ich wurde sofort in den OP gebracht um wieder so eine Höllenschiene zu bekommen, damit der Stein den Harnleiter nicht schädigt. Jetzt muss der Stein zerstört werden, am liebsten wäre es mir, sie machen eine richtige OP und holen ihn einfach direkt raus, mit dieser Schiene möchte ich nicht mehr nach Hause gehen! Meine kleine Maus könnte glücklicherweise mit mir im Krankenhaus bleiben und alle bemühen sich sehr, aber ich habe wieder Schmerzen durch die Schiene, einen blöden Zugang in der rechten Hand, sodass ich meine Maus nicht selber hoch nehmen kann und bin mit den Nervem vollkommen am Ende... Bis jetzt konnte ich noch keine Woche meine Kleine richtig genießen, weil immer etwas ist und ich fühle mich dieser besondeeen Zeit echt beraubt. Und zu allem Überfluss hat die Kleine auch noch einen Schnupfen und "röchelt" jetzt auf meiner Brust vor sich hin... Danke scjonmal fürs ausheulen lassen. Grade weiß ich echt nicht mehr weiter."
Oh nein, nicht schon wieder.. So ein Mist.. Kopf hoch, nicht hängen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Wenigstens darfst du deine Kleine mit dabei haben. Ich wünsche euch beiden gute Besserung und dass ihr bald nach Hause dürft. Hoffentlich ist dass euer letzter Krankenhausaufenthalt..
Oh Gott...das tut mir so leid. Viel kann man dazu nicht sagen...es ist einfach echt besch*****. Halte durch!!!
Danke ihr Beiden! Der Chefarzt hat dann gestern entschieden, dass ich nach Hause soll und der Stein ambulant ab nächster Woche behandelt wird. Ich glaube, die wollten das teure Privat-Einzelzimmer frei haben... Na ja, die Schiene tut halt wieder weh und das Nierensteinzertrümmern wird bestimmt auch nicht angenehm, aber immerhin kann ich bei meiner Kleinen zuhause sein! Jetzt geht's aber gleich erstmal zum KiA, weil Leonie immernoch Schnupfen hat und jetzt auch hustet (hat vermutlich meine Erkältung von letzter Woche abbekommen). Im Nach hinein finde ich es auch gut zu wissen, dass gar nicht das Baby in der Schwangerschaft den Harnleiter verstopft hat, sondern der Stein! Es hat nur, weil man ja kein CT und Röntgen machen konnte keiner bemerkt. Ich halte euch dann mal auf dem Laufenden, wie es hier weiter geht.