Emilia_Sophie
Hallo Mädels, mal ein ganz anderes Thema. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich darf den Junggesellinenabschied meiner Freundin planen. Sie will nur im kleinen Kreis feiern und am liebsten wandern gehen und abends dann noch Party machen. Das Wandern kann natürlich der Hauptbestandteil sein, ist mir aber alleine fast etwas zu unspektakulär. Am liebsten wärs mir, wenn es noch eine Sommerrodelbahn oder einen Klettergarten etc. geben würde. Auch zur Auflockerung, da wir Mädels uns untereinander zum Teil gar nicht kennen. Mein Problem: meine Freundin wohnt in München und ich leider 350km weit weg in der Schweiz. Daher kenne ich mich dort auch nicht wirklich gut aus. Kennt sich jemand zufällig um München rum aus und kann mir etwas empfehlen? DANKE und LG
Huhu, also eine tolle Sommerrodelbahn gibts bei Bad Tölz....das ist ne gute Std von München entfernt! Dort kann man auch super wandern. Vielleicht noch Picknicken und schön Sektchen auf`m Berg trinken? http://www.blombergbahn.de/ Wollt ihr dann abends wieder zurück nach München fahren zum Feiern?? Eher in richtige Klischee Tanzschuppen (dort gibt es einen Park der ist voller Discos....für viele was dabei!) oder in gehobenere Discos?? Ich war mal in der Erdinger Therme, dort gibt es eine Cocktailbar im Wasser...als ich dort war wurde dort auch ein Junggesellenabschied gefeiert! Das wäre von München auch nur so ca 25min entfernt! In Tölz gibts auch ne schöne Therme. Grüße und lg
P.S. auf dem Blomberg gibts eine Sommerrodelbahn und einen Kletterwald!!
Super, danke! Genau sowas wie die Bahn in Bad Tölz hab ich mir vorgestellt
Abends wollen wir dann entweder auf einer Berghütte feiern oder eben nach München zurückfahren und dort das Nachtleben unsicher machen.
Kultfabrik kenne ich übrigens - gehobene Disco muss es nicht sein. Eher gemütlicher Club.
Aber ich tendiere mehr zu der Berghütten-Variante.
In der Erdinger Therme war ich auch schon mal (vor 10 Jahren ungefähr). Hmmm...war die Cocktailbar im Wasser nicht im Saunabereich (also Nacktbereich)? Glaub das wär nicht für alle Mädels was;-)
Ne war nicht im Saunabereich da war ich nicht! :) Oder ihr macht euch einen schönen Tag im Englischen Garten?? In Tölz kann man ja vielleicht auch noch feiern gehen!?!?
Haha, dann ist es ja gut. Habe mir gerade vorgestellt, wie wir da alle so nackig unsere Cocktails schlürfen
Auf den Englischen Garten bin ich noch gar nicht gekommen - war wohl zu naheliegend;-)
Der JGA findet im August statt. Hoffe das Wetter spielt mit
Werde jetzt mal ein bisschen googeln, ob es in Tölz vielleicht gleich was passendes gibt!
Mach dir auf jeden Fall einen Plan B...in den Bergen kann das Wetter schnell umschlagen. Wir sind mal zu der Sommerrodelbahn gefahren und dann war sie geschlossen ! :( Englischer Garten finde ich echt toll!!!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen