Monatsforum September Mamis 2010

Was hattet ihr für Anzeichen so kurz vor der Geburt???

September Mamis
Was hattet ihr für Anzeichen so kurz vor der Geburt???

Luna1807

Beitrag melden

Also ich meine jetzt keine Wehen oder so! Ich meine Übelkeit/Erbrechen, Durchfall/Verstopfung, Müdigkeit/Schlaflosigkeit, Schlapp/Tatendrang sowas halt! Bin jetzt 38+3 und fühle mich seit gestern total ausgelaugt und erschöpft, mir ist übel muss min. 3 mal am Tag für grosse Mädchen und ich habe leicht Unterleibsschmerzen! Ich weiß nicht, aber vielleicht geht es ja bald los! Wie war das bei euch???


Nadine76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna1807

Huhu hab zwar auch noch nicht entbunden, aber diese Toilettengänge und die Schlaflosigkeit dann wieder nur schlafen können und manchmal den Drang zu putzen wie irre das hab ich schon seit über 3 Wochen und die Maus ist noch nicht ausgezogen. Also meine Hebi sagt immer wenn es losgeht dann fühlt man sich plötzlich anders an dem Tag. Letztens hat ihr noch eine erzählt, das sie nicht mehr alleine einkaufen wollte und sich so hmmm fühlte, das sagte meine Hebi nur die kommt heut nacht in den Kreissaal. Aber ob es so ist weiß ich dann auch nicht wirklich. Aber es wird schon


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna1807

ich hatte wehen! war aber 1,5 wochen vorher schonmal im kh wegen wehen und wollte diesmal lang warten,bis es nicht mehr geht. dann hatte ich wehen und irgendwas war anders,die kleine war sonst immer total aktiv,an dem tag nicht. ich hab sogar am bauch geschüttelt und gedrückt bis ich sie kurz gemerkt haben,bin dann zum gyn,dort gingen dann die herztöne unter den wehen runter. sollte dann sofort ins kh. das ende vom lied war ein not ks und die kleine liegt auf der intensiv. zwischen gyn und kh lag keine stunde! etwas später und sie hätte es nicht geschafft,gott sei dank habe ich das mit dem bis es nicht mehr geht und dann ins kh fahren,gelassen,dann wär die maus jetzt nicht da! und gott sei dank hatte mein mann einen tag vorher einen hexenschuss,sonst hätte er noch ordentlich zeit bis nachhause gebraucht! kann sein das es bei dir los geht,ich drück dir die daumen,wenns dir schlecht geht solltest du aber mal beim gyn nachfragen!


Fruchtmumie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna1807

Hatte bis zum Schluss keine Anzeichen, war top fit....


cute_black_devil

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luna1807

Guten Morgen! ;-) Also, ich kugel zwar noch, kann Dir aber von meiner ersten Geburt erzählen... Bis zum spontanen Start der Wehen am Vorabend des ET hatte ich KEINERLEI Anzeichen, dass es nun losgehen könnte. Nun -in der zweiten Schwangerschaft- habe ich bereits Vorwehen gehabt ab der 30.ssw (danach durch Medikamente allerdings keine mehr), den Abgang des Schleimpfropfs vor gut 10 Tagen, einen Abend "wilde" Wehen ohne regelmäßige Abstände (Aua-Wehen am Freitag ca. 5 Std. lang), Durchfall (oder besser sehr häufig weichen Stuhlgang am Tag die letzten 2 Wochen)... Naja, was soll ich schreiben? - Ich kugel auch noch mit Dir!!! *grins* Effektiv war davon wahrscheinlich nichts, sonst wäre die Maus schon da. Komm, die letzten Tage halten wir noch brav durch. Alles kann, nichts muss. Die kleinen kommen, wann sie wollen. Warte auch auf irgendwelche Zeichen, aber Pustekuchen - denn "Zeichen" hatte ich mehr als genug. Madamme ist eben typisch weiblich und lässt sich Zeit............. Viele liebe Grüße!!!


joyofsummer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von cute_black_devil

Huhu, also ich hatte wochenlang so ziemlich alle Anzeichen, die man so auf eine Geburt hätte schieben können . Hab geputzt wie wild und die ganze Wäsche jeden Tag gleich weggewaschen. Zuerst war ich tagelang schlaflos, dann hab ich sogar durchgeschlafen ohne auf die Toilette gehen zu müssen. War morgens topfit. Hatte tagelang Durchfall und am Wochende ( Geburt Mittwoch ) sogar wieder extreme Übelkeit und war geruchsempfindlich wie am Anfang der SS. Bin dann sogar manchmal spucken gegangen wenn ich Essen gerochen habe... Ausserdem hab ich mich so extrem anders gefühlt, ich hatte Hitzewallungen ohne Ende und war total nass geschwitzt, war extrem übellaunig und innerlich totallllllll unruhig und hippelig. Meine Hebi meinte dann das sind Anzeichen und es geht jetzt demnächst los... Pustekuchen. Als es wirklich losging hatte ich nichts, aber rein gar nichts. Hab mich völlig normal gefühlt und selbst unter den Wehen noch nicht geglaubt das es jetzt wirklich soweit ist . LG Anja