Sporty87
Heute haben wir offiziell erfahren, was wir uns eigentlich schon gedacht haben: Wir bekommen einen zweiten Jungen🥰 Damit steht der Name schon fest. Hätte ich es mir aussuchen können, hätte ich wahrscheinlich lieber ein Mädchen gehabt, aber vielleicht wird es ja auch noch ein drittes Wunder geben😅 Ich wusste es aber unbewusst schon, nachdem ich den Krümel dad erste Mal auf dem Bildschirm gesehen habe. Hab in meinen Nachrichten an meinen Mann und meine Freundinnen, dass alles gut ist, sofort von "ihm" geschrieben, ohne es zu merken, bis nachgefragt wurde, ob man das Geschlecht schon weiß 😅 Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich jetzt weiß, wer in meinem Bauch wohnt🥰 Wie geht es euch? Ist ja leider weiterhin sehr ruhig hier im Forum.
Hallo :) Bei uns ist es seit heute auch 100% sicher. Ich wollte trotz des letzten Ultraschalls die Ergebnisse vom NIPT abwarten. Wir bekommen auch wieder einen Jungen und ich musste schon erstmal schlucken. Aber das wichtigste ist gesund und wenn er so wunderbar wie der erste wird ist auch alles gut. Darf ich fragen, für welchen Namen ihr euch entschieden habt? Wir sind noch auf der Suche...gar nicht so einfach. Mir geht's auch schon viel besser, musste mich diese Woche kein einziges Mal übergeben. Nur müde bin ich weiterhin. Wie geht es dir? Lieben Gruß Blunami
Wir bekommen einen Levi Matteo. Wenn ich ehrlich bin, wäre ein Mädchen schon schön gewesen und mein Sohn sagt jetzt plötzlich auch, dass er lieber eine Schwester gehabt hätte, aber so ist es denk ich tatsächlich in Vielem einfacher. Ich mag auch diese besondere Bindung zwischen Mutter und Sohn, die Mädchen sind oftmals ja eher Papakinder, zumindest in meiner Familie. Und am Abend vor dem Outing kam mir irgendwie auch in den Kopf, dass es irgendwie merkwürdig wäre, wenn beim Bluttest jetzt plötzlich Mädchen rauskäme.
Hey, Glückwunsch zum zweiten Jungen. Das eigene Gefühl stimmt dann meistens. Ja ist wirklich ruhig hier aber bei mir persönlich passiert auch nicht viel.😅 ich versuche mir so wenig Sorgen wie möglich zu machen und einfach vom positiven auszugehen. Beschwerden habe ich kaum außer das ich immernoch sehr müde bin. Nächsten Dienstag treffe ich mich mit meiner zweiten Hebamme, die ich dann fürs Wochenbett hoffentlich haben werde.
Ach wie schön :) Wir hatten bei der letzten Untersuchung leider noch kein Outing. Der nächste Termin ist dann schon das zweite Screening Anfang Mai. Da stehen dann die Chancen ganz gut, zu erfahren, was es wird. Ich tippe ja irgendwie auf ein Mädchen - mal sehen ob ich richtig liege. Was ich mir selbst wünschen würde, kann ich gar nicht genau sagen. Da hin ich irgendwie hin und her gerissen. Einerseits wäre es toll, nach zwei Jungs auch ein Mädchen zu bekommen, andererseits bilde ich mir ein, dass Jungs eher dazu neigen, gleiche Interessen zu entwickeln und sie somit besser miteinander spielen könnten. Der Papa fänd ein Mädchen toll und der Dreijährige hätte gerne eine Schwester (der erste Wunsch war eine große Schwester - aber dass das so nicht funktioniert, hat er inzwischen verstanden 😅). Mir geht es inzwischen wieder ganz gut. Die Übelkeit kommt nur noch, wenn ich wirklich lange nichts esse. Ich bin nur noch immer sehr kurzatmig, was ich immer dann merke, wenn meine Kinder gerade mal wieder ihre Grenzen testen . Alles in allem ist das aber Jammern auf hohem Niveau.
Ach wie schön 🥰Glückwunsch zum 2. Jungen.🎉 Beim Knirps hatte ich auch so n Gefühl, was dann auch stimmte😊 In dieser Schwangerschaft geht, bis auf mehr Beschwerden (kann mich mit Knirps kaum ausruhen), noch vieles an mir vorbei. Hatte mal kurz Gefühl Mädchen, aber aktuell- keine Ahnung. Beim US letzte Woche war alles gut =) in 2 Wochen dann das Ersttrimesterscreening, da kommt dann mein Mann auch mit🥰 Bis zum Outing dauert es vermutlich noch. Letztes Mal hat die Gyn erst beim Organscreening geschaut😅und da ich nicht nerven wollte und es auch keine Rolle spielte, hab ich davor nicht gefragt xD wenn es wieder so ist, wird es Juni😅 Übelkeit ist langsam etwas besser, Sodbrennen wie üblich und seit 2 Tagen fieses Ziehen im Unterleib, da wächst wohl jemand =) Ein schönes Wochenende euch allen🌞
Hallo, wie schön zu hören, dass alles gut ist! Und mit dem Geschlechterwunsch kann ich es verstehen aber Jungs sind so toll und mein Kleiner ist zum Beispiel so ein lieber Schatz und so extrem verkuschelt und ein totales Mamakind. Mädchen sind ja meistens eher Papakinder, wobei das ja auch anders sein kann 😃🙈 Hat auf jeden Fall alles seine Vor- und Nachteile und ich freue mich für euch mit. wir waren am Dienstag zur Nackenfaltenmessung bei einer Spezialistin. Da war ich noch in der 13. ssw. Und plötzlich hat sie uns gefragt, ob wir das Geschlecht schon wissen möchten und dann hat sie uns gesagt und am US gezeigt, dass es sehr nach einem Mädchen aussieht. Ich war total baff weil ich auch irgendwie dachte, dass es wieder ein Junge wird, obwohl mir mein Gefühl eher Mädchen gesagt hat. Und wenn man jetzt die US Bilder von meinem Sohn und dem Baby jetzt vergleicht, sieht es jetzt schon irgendwie voll nach einem Mädchen aus. 🤭🤣 Mal gucken, ob es dabei bleibt aber die Ärztin war sich ganz sicher. Wir freuen uns über beides. Ganz liebe Grüße an euch. Und ja ich kenne es von der letzten Schwangerschaft im Forum auch anders aber ich selber habe zum Beispiel gar nicht mehr so viel Zeit und die Schwangerschaft mit Kleinkind läuft gefühlt nur irgendwie so nebenher.
Glückwunsch zum zweiten Jungen 🥰 Ich kann deinen Wunsch ebenfalls nachvollziehen. Mein Sohn ist sooo wundervoll! Aber ich würde gern auch eine Tochter großziehen, der Erfahrung wegen... Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass es ein Mädchen ist, aufgrund des letzten Ultraschalls in der 11. Woche. Da es aber einfach zu früh war, ist es weiterhin spannend. Am Freitag haben wir einen Termin zum ETS (NIPT geht leider nicht wegen dem Vanishing Twin) und ich bin zuversichtlich, dass wir dann eine Tendenz bekommen. Ansonsten ist der nächste Termin schon in 3 Wochen. 😍
Die letzten 10 Beiträge
- NIPT nicht auswertbar
- Murmelmittwoch
- Wie geht es euch und was bereitet ihr schon so vor?
- Warten auf Resultat des Ersttrimestertests
- Doppler gekauft - brauche ich für meinen Kopf
- Fehlgeburt in der 16 ssw ⭐
- Auffälligkeiten und Angst
- Verdacht auf Blasenmole /Windei Erfahrung
- An die Mehrfachmamas: Wie schafft ihr das?
- ETS + NIPT