Julia5489
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem immer Mal wieder kalte Finger und Füße, die auch nicht so schnell wieder warm werden. Hatte jemand von euch dieses schonmal als Schwangerschaftssymptom?
Hey, ich hatte es auch - am stärksten an ES +9. Ich hab den ganzen Tag auf der Arbeit gefroren und saß ab Mittags mit meiner Jacke & Schal am PC und hatte dennoch eisige Finger, obwohl ich sonst immer! warme Hände habe. Am Abend von ES +9 konnte ich dann einen Schatten auch einem SST erkennen und an ES +10 hat der Clearblue Frühtest auch positiv angezeigt. VG & gedrückte Daumen für einen positiven Test.
Vielen Dank! Ich bin so gespannt! Mir ist nie kalt. Alle frieren und mir ist warm
Ich bin 5+0 und habe ständig kalte Hände und Füße. Kommt vom niedrigen Blutdruck, weil es während der Schwangerschaft mehr Blut fließt und die Blutgefäße sich verbreiten.
Das kann also wirklich ein Einzeichen sein
Danke, aber mein Blutdruck ist normal, hab grad erst gestern gemessen
Die letzten 10 Beiträge
- Die Wochen danach :)
- Positive Geburtsberichte
- Sie ist da🍀🌸👶🏼🍼❤️
- Ausgekugelt in BEL
- Wann kommt endlich unser Baby?
- Einleitung wegen iGDM und zu großem Kind... da haben sich wohl einige vertan 🤯
- Ausgekugelt und erschöpft
- 39+6, Schleimpfropf u Kopfschmerzen ☹️
- Ebenfalls ausgekuggelt 🥰
- Noch jemand ungeduldig?