Monatsforum Oktober Mamis 2022

Erkältung mimimi

Erkältung mimimi

heli89

Beitrag melden

Nur noch sechs Tage bis zum ET und mich hat es Auf den letzten Metern noch voll niedergerafft! Ich habe eine richtig dicke Nasennebenhöhlenentzündung, alles sitzt zu, leichtes Fieber und vor allem richtig ekelhafte Kopfschmerzen! Als ob du jemand ein Messer aus dem Auge heraus rammen möchte. Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut, nach drei Wochen und Corona-Isolation morgen meine Eltern wiederzusehen. Aber das lassen wir mal lieber bleiben. Zum Glück hat mein Zwerg bis morgen Mittag Papa-Wochenende und ist nicht zu Hause. So, musste mir einmal Luft machen!


Baby03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heli89

Guten Morgen Eine Leidensgenossen, ich leide mit dir. Mich hat's auch total erwischt.. Am schlimmsten ist wirklich dises ständige Nase zu oder sie läuft für kurze Zeit und dann beim hinlegen ist er wieder zu. Besteht vielleicht die Möglichkeit dass dein Kindchen länger bei Papa bleiben kann? So kannst du dich noch ein bisschen ausruhen. Mittlerweile mache ich jeden Tag einen Corona Test zu Hause, weil wenn ich positiv bin und die Geburt losgeht darf mich keiner bei der Geburt begleiten. Wir müssen durchhalten.. wir schaffen das.


rici009

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heli89

und das im Endspurt. Mich hat es am Montag mir Corona erwischt und das grösste leider ist die Nase. Es ist schrecklich wenn diese zu ist und du kaum schnaufen kannst. Hoffe es geht dir schnell wieder besser. Gute Besserung und liebe Grüsse aus dem Nov-Bus.


heli89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heli89

"Schön" wenn man nicht die einzige ist. Ihr wisst was ich meine. Zum Glück hat der Bonuspapa seine letzte Schicht und kriegt dann in die Bespaßung des Kindes aufs Auge gedrückt. Und die Mitarbeiterin übernimmt die Tiere und die Arbeit auf der Farm. Dann kann ich mich zumindest etwas mehr ausruhen. Ich wünsche euch ebenfalls eine gute Genesung! Bis zur Geburt sind wir bestimmt alle wieder fit.


VeronikaZ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von heli89

Hallo meine Lieben. Ich leide mit euch. Ich hatte Corona bis vor 14 Tagen und kenne es sehr gut. Mir hat ein Meersalzspray (wirkt abschwellend) und Inhalation mit Kochsalz geholfen. Meine Hebamme empfahl mir zudem heiße Zitrone mit Honig. Dazu aber frische Zitronensaft verwenden. Bis vorgestern hatte ich noch mit dem Husten zu kämpfen. Habe von der Lungenärztin ein Asthma-Medikament verschrieben bekommen. Seit dem geht es besser. Mein ET ist in 9 Tagen, habe aber seit paar Tagen schon stärkere Wehen. Vor allem im Rücken. Ich wünsche euch allen gute Besserung und das ihr zur Geburt wieder fit seid. Alles Liebe, Veronika