PhilundLucas-Mum
Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein oder??

Also ich glaube das ist sehr sehr unwahrscheinlich
Leider muss ich deiner Freundin da zustimmen. Ich hatte in den ersten 2 Zyklen auch mit den Frühtest von Clear Blue getestet und hatte einmal ein falsches Positiv und einmal sogar eine waagerechte Linie auf dem Ergebnisfeld habe es aber auch schon sehr oft im Internet gelesen das sie falsche Ergebnisse anzeigen und benutze sie seitdem auch gar nicht mehr
Ich drücke dir aber die Daumen, das deiner dir ein richtiges Ergebnis angezeigt hat
Es gint auch welche mit waagerechter Linie und die Tests zeigen eigentlich nicht falsch an, sondern nur sehr früh. Ich hatte auch zwei "falsch" positive, die waren aber "richtig", nur dass 50-75% dieser sehr frühen Schwangerschaften wieder abgehen, erweckt den Eindruck. Bei mir wurde das durch einen Bluttest bestätigt, weil ich 2x bei einsetzender Blutung beim Doc war.