Mitglied inaktiv
Wo kauft ihr eure Umstandsmode oder was zieht ihr so an?!
Ich habe noch 3 T-Shirts die mir passen
Morgen werde ich Mal shoppen gehen und hoffe was zu finden, sonst muss ein online Shop herhalten.
Vielleicht habt ihr ja Tipps?!
Huhu ich hab meine Sachen bei Lidl Online-Shop und mamikreisel gekauft (: günstig und gute Qualität
Halli Hallo, Ich habe meine Sachen auch alle bei Mamikreisel gekauft. Da bekommst du Hosen die sonst 40€ kosten teilweise für 4-5€. Eine super nachhaltige Sache :)
Lidl Online Shop,werde nächste Woche die nächste Rutsche bestellen,bisher waren es drei Leggins und zwei Hosen,jetzt kommen die Sommerklamotten.
Eiiigentlich passt noch alles, nur halt baucjfrei bzw mit offener Hose
Ich habe Oversized T-Shirts in meiner nornalen Grösse gekauft, klappt super und 1 sehr leichte lange Hose mit elastischem Bund, davon kaufe ich denke ich noch eine finde die supi, auch in meiner eigenen Größe
Mein Bauch ist nicht rieeesig da klappt das mit den Oversized Sachen sehr gut und die sind ja eh gerade in Mode und gut überall zu bekommen :)
Ansonsten würde ich bei entsprechendem Wetter aich noch viele meiner Kleider anziehen können, da die ab unter der Brust locker fallen
Ich hab einiges bei Lidl gekauft und ein paar normale Maxi-Kleider. Ach und bei Mami Kreisel hab ich mir auch ein paar Pullis gekauft :)
Ich habe Umstandsmode bei Zalando bestellt und bin mit der Qualität einiger Teile so gar nicht happy .
Habe mich gefragt, wo ich schauen gehen soll (in der Schweiz), da jetzt die Shops wieder offen haben. Aber viele führen ja gar keine Umstandsmode...
Wie ist die Qualität bei H&M? Hat da jemand Erfahrung?
Hallo aus dem September. Ich habe einiges bei Bonprix und Ernstings Family bestellt. Da ist auch die Rückgabe kein Problem. Alles ganz unkompliziert. Zuhause anprobieren und was nicht gefällt geht wieder zurück. Und ist auch nicht unbedingt so teuer.
Mamikreisel
Also ich hab 2 Tshirts und so Relaxhosen bei Lidl gekauft und jetzt hab ich mal nen Schwung bei Bonprix bestellt
Ich hab bislang ebemfalls nur Lidl online und Mamikreisel geshoppt. Neue Unstandsmode aus den Modeketten ist mir zu teuer. Dann lieber gebraucht und günstig ist bei mir vermutlich eh das letzte Kind. Muss also kein Desingerkram sein. Fühle mich auch so sehr wohl
Ich hatte mir auch bereits Hosen, Tshirts und Pullis bei H&M, Lidl und Bonprix online bestellt. Ich brauchte schon Umstandsmode als noch alle Geschäfte zu waren .
Mein Tip sind Kleider. Quetscht nicht und passt nach der SS noch
Ich bin ganz enttäuscht von meinet Shopping-Tour heute, hab gar kein t shirt gefunden
Dafür aber ein paar Sachen für unseren Krümel