Mariechen2020
Huhu ihr Lieben,
ich melde mich wieder mit einem etwas sorgevollerem Post. Nachdem bei den beiden US in der 6. und 8. Woche (ich glaube es war 8+6, also noch nicht lange her) alles paletti war, mache ich mir nun seit gestern oder vorgestern Sorgen. Ich hatte von Anfang an keine extremen Symptome, aber hab schon deutlich was gespürt. Vor allem das Brustspannen hat mich von Anfang an begleitet. Ansonsten kamen noch mal mehr mal weniger Übelkeit, Müdigkeit u.Ä. dazu. Heute bin ich bei 9+0 und merke kaum noch Brustschmerzen, ich kann sie sogar wieder "kneten", übel ist mir auch nicht wirklich und ich würde auch nicht sagen, dass ich extrem müde bin. Jetzt könnte ich das natürlich genießen, aber habe trotzdem totale Angst vor dieser heimtückischen "missed abortion". Was meint ihr? Sollte ich zum Arzt oder sollte ich einfach mal ne Runde chillen? Mein nächster Termin ist erst am 13.03., dann bin ich bei 10+6.
Liebste Grüße und vielen Dank schon mal für eure Kommentare, die finde ich sehr helfen
Definitiv chillen, die Symptome stehen nicht wirklich in Zshg. mit einer MA. Ich hatte vor 2 Jahren eine und ich hab absolut keine Veränderung gemerkt und hatte noch wochenlang Symptome, darum war's ja so ein Schock. Ich würde eher sagen, dein Körper hat sich auf die SS eingestellt - man sagt ja, dass nach dem grossen HCG-Anstieg im ersten Drittel die Übelkeit usw. nachlässt. Ist bei dir halt schon ein bisschen früher. Also geniess es!
Mach dir keine Sorgen! Das Hormonlevel ist nie gleichbleibend hoch, das würden wir nicht überleben;) Ich hatte zwischendrin so viele Tage, an denen ich meine Brüste wieder ganz normal anfassen und kneten konnte, an denen ich nicht müde war, Kaffee mochte etc. Das schwankt einfach
Hallo, schau dir mal den HCG Verlauf an. Im oberen Abschnitt die rote Kurve. Du siehst, dass der Wert vor der 10. Woche wieder langsam rückläufig ist! Du darfst ganz beruhigt sein. Ist nicht die übersichtlichste Graphik aber die einzige, die ich grad hab. Unter uns - ich bin heute 9+1 und freu mich drauf, wenn die Übelkeit endlich weg ist...

Chillen und freuen das die Symptome nachlassen.
Huhu ihr Lieben, tausend dank für die beruhigenden Worte! Es hilft echt total hier immer wieder mal ein bisschen Rückhalt von Mitstreiterinnen zu bekommen Ich versuche mich mit positiven Gedanken und der lieben Unterstützung meines Mannes in den Chillmodus zu bringen und ins Vertrauen zu kommen. Bin gespannt auf den nächsten US-Termin und halte euch auf dem laufenden.
Übrigens: meine Brüste tun jetzt doch wieder weh haha
umsonst durchgedreht. Mal wieder...