Monatsforum Oktober Mamis 2020

Kinderwagen Moon Scala

Kinderwagen Moon Scala

mummy2020

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben Ich weiß, dass ich früh dran bin, aber ich habe gestern Nacht Kombi-Kinderwagen verglichen und mich dabei in diese Ausführung des Moon Scala verliebt : https://moon-buggy.com/de/scala-portofino.html Hat jemand von den bereits Mamas Erfahrung mit dem Modell oder zumindest mit der Marke Moon? Testberichte/Rezessionen finde ich darüber gar nicht so viele und momentan kann man ja auch nirgends hin, um ihn mal auszuprobieren Ich freue mich auch über andere begeisterte Vorschläge (auch wenn ich mich auf den jetzt ziemlich eingeschossen habe )


sweety92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mummy2020

Hi, ich schaue mir auch schon viele Dinge an.. Das macht leider die Zeit die man gerade hat :D Ich finde den hier toll https://www.meinebabykiste.de/CityLine-3-in-1-Kinderwagen-Springer-CityLine-3-in-1-Malaga.html Ist ein 3in1 Wagen. Konnte mir den natürlich auch nirgends anschauen. Also wenn jemand Erfahrungen damit hat, gerne her damit :)


rgb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mummy2020

Hei Wir werden uns auch einen Moon kaufen. Den wagen den wir hatten haben wir verkauft weil er mir nicht mehr gefallen hat Wir haben uns aber für das Modell Reasea entschieden von Moon. Dies ist meines wissens der einzige wagen (abgesehen vom teureren nova (oder wie er heisst)) der sich in buggy form zusammen klappen lässt. Alle anderen muss man den buggy aufsatz abnehmen. Ich finde den moon vom Gewicht, grösse und komfort super in dieser preisklasse. Einzig über längere zeitnauf schotterpisten usw ist er nicht perfekt. Aber ich kann eh nicht länger als 30mib spazieren gehen. Somit komme ich sich nicht lange auf solche pisten


JoRe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mummy2020

Einen Moon haben wir zwar nicht aber wir werden beim zweiten Kind wieder unseren TFK Joggster nutzen. Der ist einfach super! Die Liegewanne ist sehr groß und lässt sich auch für später entgegen der Fahrtrichtung montieren wenn der Zwerg die Richtung ändern möchte :) Er ist nicht gerade leicht aber er liegt super auf allen Wegen. Muss allerdings dazu sagen, das wir hier auf dem Land wohnen und hauptsächlich auf Waldwegen/Schotterwegen unterwegs sind. Liebe Grüße!


Skippy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mummy2020

Ganz tolles Teil! Ich bin auch schon auf der Suche... wir brauchen einen mit möglichst hoher Liegehöhe, weit ausziehbarem Griff und großer Babywanne, da wir alle sehr groß sind. Entsprechend dürfte auch das Kind recht schnell groß werden. Bin jetzt auf Emmaljunga gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Marke?


Mamajuni16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mummy2020

Wir kriegen nen Hauck Shopper SLX Trio (hoffe, habe mir den Namen richtig gemerkt) mit Autoschale, Kinderwagen und Buggy. Hatte den bei meinem Sohn schon (leider verkauft) und war echt zufrieden