WunschBaby20202020
Muss leider nochmal nerven! -Montag beim Fa gewesen, Abstrich gemacht, Vaginal Infektion. Muss jetzt Fluormezin nehmen. -Hätte der Arzt am Montag schon Bakterien sehen können, die für eine Nierenbeckenentzündung verantwortlich sind? Ich frage nur, weil mich das Gefühl nicht los lässt. Mein unterer Rücken tut nicht weh, aber es fühlt sich komisch an und zieht in die Flanken. Mich lässt das nicht los,dieser Gedanke. Will auch nicht wieder ins KH, weil ich mir irgendwie doof vorkommen, da ich schon 5 mal beim Arzt war wegen Blutungen, aber da war es ja davon, weil ich das Progesteron immer abgesetzt habe. Jetzt nehme ich es ja seit Sonntag wieder. Weiss nicht, ob ich ins kh fahren soll, aber die können mir ja auch nichts wegen nierenbeckenentzündung sagen oder? Dann muss ich bestimmt da bleiben Euch allen schon mal schöne Ostern
Hi, eine Nierenbeckenentzündung geht sehr häufig eine Blasenentzündung mit Symptomen voraus (Blut im Urin, häufiger Harndrang, schmerzhaftes Wasserlassen...). Die Bakterien können dann aufsteigen und eine Nierenbeckenentzündung hervorrufen. Man hat nicht immer Schmerzen im Rücken, meist aber recht starke, teils krampfartige Flankenschmerzen. Du kannst dir von deinem Partner mal rechts und links zwischen die untersten Rippen klopfen lassen und schaust, ob es dabei sehr schmerzhaft ist (Nierenklopftest). Im Urintest sieht man die Bakterien natürlich erst, wenn sie da sind - und das kann ja auch erst gestern gewesen sein ... Im KH würden sie vermutlich Urin testen und die Nieren schallen, bevor sie dich da behalten. Ich hoffe für dich, dass alles gut ist!!!
Ich hatte vor der schwangerschaft eine und da ich sie nicht bemerkt habe, hat mich das Fieber fast umgebracht. Bin grade noch rechtzeitig ins KH gebracht worden da haben sie 41,8 gemessen. Ich hatte vorher wirklich keine Probleme erst ab dem Punkt wo ich es wusste kamen schlimme flankenschmerzen. Du kannst das aber auch selbst mit einem urinstick testen. Bei einer solchen Entzündung sind die Leukozyten wahnsinnig erhöht!